14. Februar 2021

Unvereinbarkeitsbeschluß: deutsche Linke als Nazis

Linkin Park: Valentine's Day
--
Dirk Maxeiner

Ein Meister des Unverblümten ist übrigens Donald Trump, wahrscheinlich wird er deshalb auch so gehasst. Ich habe seine Reden gemocht. Aus ei­nem simplen Grund: Bis auf ein paar Spezialbegriffe konnte das Überset­zungstool „Deepl“ Trump-Reden zeimlich perfekt ins Deutsche übertra­gen. Subjekt, Prädikat, Objekt. Ja, nein. Gut verständlich, kein Vertun. Spaßeshalber habe ich versucht, Einlassungen, die Angela-Merkel auf Pressekonferenzen gemacht hat, mit Deepl ins Englische zu übersetzen. Die Maschine konnte erkennbar keinen Sinn aus den Floskeln destillieren. Lediglich ein blumiges Sankt Valentins Massaker.
Chaim Noll
„Unvereinbarkeitsbeschluss“ ist eins der dümmsten Wörter, die ich seit langem gelesen habe. Es ist zutiefst deutsch, unübersetzbar und unerklärbar. Unter Kanzlerin Angela wird auf Gesinnung geachtet, konsequent, wie sie es in ihrer Jugend gelernt hat, als Funktionärin der „sozialistischen Jugendorganisation“, und ihr macht gehorsam mit. Daher der Unterton autoritärer Amtssprache.

Deutsche Linke: Ihr müsst euch immer wieder von neuem beweisen, dass ihr keine Nazis seid, und ihr tut es, in dem ihr andere Deutsche dessen beschuldigt und ausgrenzt. Ihr fühlt das Bedürfnis nach Reinigungs- und Strafprozeduren, um zu zeigen, dass ihr bessere Menschen seid als die anderen. Es ist wieder so weit, dass mir, einem Juden vorgeschrieben wird, wo ich in Deutschland veröffentlichen darf und wo nicht. Und dass ihr mich bestraft, wenn ich gegen eure Vorschriften verstoße. Ihr haltet euch für aufgeschlossen, modern, tolerant, global akzeptabel, für die erfolgreichen Überwinder der Katastrophenmuster eurer Großväter. Doch in Wahrheit habt ihr nichts verstanden.

Dr. Achim Kessler gehört zum besten Blut, das die deutsche Arbeiterklasse zwecks Interessenvertretung in den Reichstag entsandte. Nun aber fordert er, den deutschen Corona-Faschismus zu verstaatlichen. Was der schon alles weiß, was die Forscher noch nicht wissen.

Wir sind in einem Wettlauf mit der Zeit, denn durch Mutationen nimmt die Wirksamkeit vieler Impfstoffe gegen das Corona-Virus ab.

Der Staat muss jetzt die Kontrolle über die Impfstoffproduktion übernehmen.

Aha, wie mutiert denn eine Wirksamkeit vom Corona-Impfstoff? Das interessiert mich jetzt.

Ein wirklich gefährliches Virus sorgt innerhalb weniger Wochen für riesige Probleme, dafür braucht es keine Monate. Wenn sich die Mutante über zehn oder 15 oder 20 Ansteckungszyklen nicht entschließen konnte, ein rasantes Wachstum von Infektionen zu erzeugen und R-Werte sehr deutlich über 1 erkennbar werden zu lassen, dann war es das.

Dazu gibt es gedanklich nur eine Alternative – nämlich, theoretisch, dass die ganze Laborprüferei und „wissenschaftliche Begleitung“ in England, Deutschland und wer weiß wo noch weitaus unseriöser und unzuverlässiger ist, als es ohnehin schon zu befürchten steht, und zwar um Größenordnungen. ...

Aber wenn es tatsächlich so wäre, wenn die fachliche Kompetenz wirklich aller Institutionen in allen Ländern dermaßen mangelhaft wäre und dermaßen purer Dilettantismus vorherrschte, wie verrückt müsste man dann sein, sich von denselben Leuten sein Leben beherrschen zu lassen?

Oder kann der Herr Dr. von Die Linke nur Latrinendeutsch auf Bundestagskoks.

Jan Schnellenbach

Ist naheliegend, weil er alles andere in dieser Krise ja auch schon tip-top organisiert.
Gert Wöllmann
Er hätte auch „Impfstoffproduktion stoppen! Jetzt!“ schreiben können.
Die linksextreme Säuberungsbrigade unter Propagandaführer Tichy hat den Wolfgang Herles einer nationalsozialistischen Reinigung unterzogen. Jetzt piepst der Herles nur noch wie ein Eunuch. Der Tichy hat ihm die Eier abgeschnitten. Man darf den Führer nicht vergleichen. Schon gar nicht mit Merkel. Das ist unfair gegenüber dem beliebtesten deutschen Kanzler aller Zeiten. Kauft kein Tichy, sondern tragt das Geld lieber zum Bockwurstdealer eurer Wahl, war schon immer die Empfehlung hier im Blog. Das wird sich auch nicht mehr ändern.