25. Februar 2021

Veganer sind Faschisten

Ich hatte ja kürzlich die Warschauer Brücke im Blogangebot, die in meinem Leben insofern wichtig war, als ich dortselbst in der Abiturstufe (9-12) fast jeden Schultag rübergelatscht bin. Manchmal bin ich aber auch via Frankfurter Allee und U-Bahn zum Wissenstempel gefahren.

Das Haus mit der weißen Fassade ist ein Tempel der Veganer. Dort kann man auch vegane Schuhe kaufen. Ich wiederhole, vegane Schuhe, für die, die abgelatschtes Leder nicht mögen. Ja, so bekloppt sind veganer. Kann ich nichts dafür, wenn die sich sowas leckeres wie ein Rinderfilet entgehen lassen. Müssen sie mit leben. Aber vegane Schuhe, das ist auf der Blödheitskala dann doch der tiefrote Bereich.

Nun erreichte mich via Internet Kunde über den Koch Attila Hildman. 18_1968 23. Februar 2021 at 21:40

Der Vegankoch hat ganz offensichtlich eine an der Waffel. Was ja schon „vegan“ impliziert.
Ein starkes Regime würde solche einfach reden lassen… was sagt uns das?
admin meint
Solch Irre wie dieser Vegankoch sind bestens geeignet, die Alternativen Medien zu verunglimpfen.
Da stellt sich die Frage, ob der Gegenpart nicht auch heftig einen an der Waffel hat, denn wo ein Irrer, stellt sich schnell ein zweiter ein. Es steht also die Frage, ob die Staatsanwaltenden nicht minder bekloppt sind.
Im Ermittlungsverfahren gegen den Verschwörungserzähler Attila Hildmann werden mehr als 1000 Äußerungen einzeln überprüft. Es geht dabei um Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung. „Das sind intensive, umfangreiche und zeitaufwendige Ermittlungen“, sagte eine Sprecherin der Berliner Staatsanwaltschaft am Dienstag. „Die Auswertung der Beweismittel dauert an.“
Sieht ganz danach aus. Hildmann auf (s)einem Telegrammaccount.
Wie ich vom Haftbefehl erfahren habe? Die Polizei Berlin (LKA?) war doch bei meiner Mutter und hat ihr das gesagt! Ausserdem hat der BZ-Journalist Axel Lier diese geheime Info öffentlich ausgeplappert! Sind die alle so dumm oder tun die nur so? 🤔😂 Ändert nichts daran, dass ich schon ein paar Wochen im Urlaub bin und das wissen sie auch, da sie mich seit Monaten beschatten OHNE DASS EIN RICHTER EINE OBSERVATION GENEHMIGT HÄTTE! Es gibt nach einem dreiviertel Jahr KEINE EINZIGE ANKLAGE, es handelt sich bei den Vorwürfen um "VERGEHEN" und keine Verbrechen!
MMnews zitiert ihn so:
"Fluchtgefahr als Grund für einen Haftbefehl.

Und nicht eine einzige Anklage! Bin seit ein paar Wochen im wohlverdienten Urlaub! Was will man aktuell in Mao-Merkels BRD-Gulag? Arbeiten, Schnauze halten, Freitesten und totgespritzt werden mit einem ungetesteten Genimpfstoff?

Ne lass mal! Hier kann man wenigstens frei atmen, Sport machen und wird nicht beim Skatspielen, Grünkohlessen und Fußball von der NWO-Stasi wegen Abständen genervt!

Mein Lebensmittelpunkt ist in Berlin, meine Snackbar öffnet bald wieder wenn’s wärmer ist und mein Buch kommt auch noch vor dem Sommer! Die Merkel-Stasi weiß auch wo ich bin da sie mich beschatten, die sollen also nicht so ahnungslos tun! Komme bald wieder, Rest klärt mein Anwaltsteam vom NSU-Prozess und sorgt dafür dass die ihren peinlichen Haftbefehl zurückziehen, freue mich auf die Gerichtstage!"

Zusammenfassend läßt sich aus der Causa Hildmann einiges an Wissen als feste Burg in den Stürmen der Zeit extrahieren.

Auch Justiziministernde und Staatsanwalten können zuweilen heftig einen an der Waffel ahben. Mediende sind strunzdumm und Veganer faschisten. Da beißt ein auf der Kippe stehnder Vegetarier eher in ein saftiges Stück Beef, denn eine "vegane Wurst", was immer das mit Wurst zu tun haben soll.

Ja, Hildmann läßt die Staatsmacht reichlich deppert aussehen. Das sei ihm als Verdienst angerechnet. Der ist sowas wie Nawalny für arme deutsche Schlucker. (PI-News).