8. Februar 2021

Wurmtabellen reloaded

Miley Cyrus and Joan Jett - Super Bowl Pre-Show Performance

"Bad Karma", "Bad Reputation", and "I Hate Myself for Loving You" " Live at the SuperBowl Pre-Show for 7,500 vaccinated frontline workers.

Zwei Rassweiber bei Rassekonzert und bestem Wetter. Wer hätte je ge­dacht, daß sowas jemals wieder möglich ist. Für Geimpfte. Teile und herrsche, also Privilegien für Geimpfte, funktioniert super. Eventim handelte rechtens. Tickets nur noch mit Impfnachweis.

We sich für sowas interessiert. Hier mal ein Einblick, wie sie sich physisch auf die Show vorbereitet. Das nützt nix, wenn ihre In-Ears nicht korrekt sitzen.

Das geilste, was sie neben ihren Tittenbildern jemals abgeliefert hat, ist diese kurze Sequenz. And for that we're gonna rock hard.
--
Hadmut Danisch

Ich schreibe halt seit 35 Jahren intensiv 10-Finger-System (als ich bei der Bundeswehr im Grundwehrdienst im Kompanietrupp gelandet bin und Schreibmaschine schreiben musste, dachte ich mir, jetzt oder nie, und habe mir im Buchgeschäft einen Kursus gekauft und in der Mittagspause geübt, und dann fast ziemlichen Ärger bekommen, weil man im Müll meine Blätter voller Buchstabengruppen qwert zuiop asdf jklö fand und dachte, ich hätte verschlüsselte Funksprüche in den Müll geworfen und baff war, als ich dieses Anleitungsbuch mit den Übungen vorzeigte.)
Das will ich meinen, daß jemand heftig Ärger bekommt, wenn er die Übungsblätter der Wurmtabellen einfach so im Papierkorb entsorgt.

Die Würmer sind längst da. Broder:

Das Personal für die nächste Diktatur ist schon da.
Dr. Ziegler zeigt einer Frau, die auf Rechtsmedizin macht, die Grenzen ihrer Seriösität auf.
SARS-Cov-2 ist endemisch und seine Letalität ist mit maximal 2 Promille der Infizierten sowieso gering; es wirkt in erster Linie als natürliche Todesursache. Kein bisher bekannter Impfstoff gegen Viruspneumonierreger kann das leisten - bei bakteriellen Erregern ist die Situation ganz anders, der Impfstoff gegen Pneumokokken senkt die Letalität.* ...

Dies ist in der Nachkriegsgeschichte seit dem Zweiten Weltkrieg das erste Mal, dass eine ganze Gruppe von Impfstoffen zugelassen wird, die das eigentliche Impfziel (Schutz vor dem Tod) systematisch verfehlen und deren mittel- bis langfristige Sicherheit gleichzeitig unbekannt ist. Medizinisch betrachtet, werden diese Stoffe SARS-Cov-2 nicht wesentlich tangieren. Auch Sputnik V ändert daran nichts.

* Es gibt zwei verschiedene Impfstoffe gegen diverse Erreger mit unterschiedlicher Langzeitwirkung. Man braucht beide, wenn man Wert auf diesen Schutz legt.