16. März 2021

Die WELT: Laschet soll den Königsmörder geben

Ups, bin ich irgendwie mit der Maus verrutscht. Das mit dem Aufhören bei Adipositas ist ein anderes Thema.

Ulf Poschardt: Laschet muss jetzt dafür sorgen, dass Merkel geht

Das war gemeint. Der Laschet soll jemanden zum Königsmord anstiften, schreibt der Poschardt, der feige Hund, statt es jeden Tag auf den Titel des Blattes zu heben. Ärzte wissen wirklich Bescheid, wenn es um Merkel geht. Zu spät.

Trotzdem bleibt es dabei. Merkel muß weg. So schnell wie möglich.

Auch die Toten Hosen haben alles zum Thema gesungen. Merkel hat nur noch die Wahl zwischen "Sein oder Nichtsein" oder "Schönen Gruß, Auf Wiedersehen".

Sie verlangt nur sehr wenig, doch das ist schon viel zu viel.

Das Recht, selbst zu entscheiden, wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

Zeit zu gehen. Es ist Zeit zu gehen.

und

Es ist wohl besser jetzt zu gehen