10. März 2021

der Staat

Steve Moore: This Drummer Is At The Wrong Christmas Gig

Das kommt in meine Sammlung mit dem kleinen Trommler, also dem little drummer boy.
--
Michael Klonovsky

... der Staat ist das kälteste aller Ungeheuer, und die ihn gekapert ha­ben, setzen ihn ein, gegen wen sie wollen. Es wäre töricht, ausge­rechnet von braven, gehorsamen deutschen Beamten Widerstand gegen dieses korrupte System zu erwarten. ...

Die Hauptverantwortliche für dieses gesamteuropäische Problem [der In­fektionszahlenspiele mit dem Corona-Virus und den von Migranten überproportional belegten Spitalbetten] sitzt im deutschen Kanzleramt. Unsere regierenden Amtseidbrecher tun wahrlich gut daran, die Opposition zu verfolgen.

Wolfgang Herles über Merkels chinesische Glückskeks-Diktatur.
Die Viererbande besteht wie einst in Maos Reich aus drei Männern und einer Frau. Maos Erbin Merkel, ihr leibeigener Kanzleramtschef Braun und zwei Funktionäre aus der Provinz namens Söder und Müller. Die Vierer­bande übernahm vorübergehend die Macht und ist für die grausamsten Taten der sog. Kul­turrevolution verantwortlich. Und eine verdammte Kulturrevolution ist das, was wir gerade erleben, ja auch! Nach ihrem Sturz zunächst zum Tode verurteilt, landete die Viererbande in Umerzie­hungslagern**. Von China lernen, heißt siegen lernen. Aber dann bitte ganz.

Merkel droht, in einer dritten Welle den Rest von Freiheit niederzuwalzen. Bis der himmlische Frieden über dem Friedhof Deutschland ruht. Deshalb bin ich gegen Lockerung – der Schlingen, in die die Regierenden ihre Hälse gesteckt haben. Denn wie sagte doch Mao*Merkelist Spahn: Wir werden einander Vieles nicht mehr verzeihen können. Oder so ähnlich.

Bei der Gelegenheit sei auch der Staatsberichterstatter mit abgewatscht. Die Schmierfinken sind als Rektalfortsatz der Viererbande keinen Deut besser als der Freundeskreis Merkel*.

Zahl der Corona-Toten in Deutschland sinkt – wegen der Impfungen?

--
* Merkel, Södolf, Södolf und Södolf. Andere meinen Merkel, Södolf, Faschomüller und die Jeckenlusche.

[update 09:45 Uhr]

** Burks schreibt zu den tränenfeuchten Blicken der Linken gen Merkel und Hongkong und China und Weißrußland und überhaupt den Protesten in aller welt außer jenen in Deutschland gegen Merkel, Nurks meint also:

Ceterum censeo: Was den uigurischen Terror und den dortigen Islamis­mus angeht, halte ich mich mit Kritik an der VR China zurück. “Bärte ab” und “Moscheen schließen” finde ich klammheimlich sympathisch.