10. März 2021

Zensur

Elizabeth Cook: Sometimes It takes Balls to Be a Woman

Das hätte auch sehr schön am 8. März gepaßt.
--
Vivek Ramaswamy (Milliardär)

Name ONE time in human history when the group fighting to ban books and censor speech were the good guys.

I’ll wait...

Gestern twittert Don Alphonso.

Habt Ihr Euch eigentlich auch schon mal gefragt, wohin das Geld geht, wenn hier bei Twitter für nicht genannte Leute gesammelt wird, die wegen irgendwelcher dunklen Mächte und juristischer Verfahren viel brauchen, aber nichts sagen können? Aber igendwann werde man das erzählen?

Dann geht das Geld, weil manche bekannten Leute ihren Namen hergeben, auf Plattformen oder zu Paypal und wird weitergereicht. Dringend! Wichtig! Juristisches Allerlei! Solidarität! Und dann hört man irgendwie nichts mehr, und es wächst Gras über die Sache.

Wie ist es ausgegangen? Wie lief das Verfahren vor Gericht? Wer ist der ominöse Begünstigte gewesen? Wieso schweigen die Bekannten des Empfängers seitdem? Warum hat ein bekannter Forscher den Unterstützungstweet nachträglich gelöscht? Alles so Fragen. Die man mal stellen müsste.

Im Keller die Kommentare lesen. Dr. Daniel Dassel
Koennen wir mit der Auflösung der Rätsel rechnen?
--
Don Alphonso

Ja, ich denke schon, denn ich kenne den mutmasslichen juristischen Teil.

Auch gestern. Eine Richtigstellung von Neues Deutschland.
In einem Beitrag auf www.neues-deutschland.de vom 26. November 2019 mit der Überschritt »Manchmal waren seine Anzüge dunkelbraun« schreibt Harald Nicolas Stazol über Rainer Meyer (alias Don Alphonso):

»Wenn jemand jedes mal, wenn er an mir vorüberradelt, «Schwule Sau!» schreit, hat er möglicherweise ein Problem mit sich selbst.«

Diese Behauptung ist unrichtig. Herr Meyer hat Herrn Stazol niemals als »schwule Sau« bezeichnet.

Neues Deutschland Druckerei und Verlag GmbH

Der inkriminierte Artikel ist auch nicht mehr aufzufinden, also von der Redaktion zensiert, weil das Gericht es offenbar so anordnete.

Nun kann man sich denken, wo die Spendengelder hinflossen und warum niemand darüber Rechenschaft kundtun will.