29. März 2021

Merkels Massenmenschhaltung

Coronaleugner unter Medizinern: Ärzte auf Abwegen

Wolfgang Herles

Um Lockerungen bemühen sich die Regierenden gegenwärtig allein auf dem Gebiet der Massentierhaltung. In unserem Land soll niemand Tiere quälen, sondern sie artgerecht halten. Bei Menschen verhält es sich anders.
Genau das habe ich neulich auch geschrieben.

Alexander Preker ist dumm wie ein Faschistenbrot. Wenn ich krank bin, gehe ich aus prinzipiellen Gründen ins Bett oder zum Arzt. Noch nie ging ich zu einem meiner vielen Wahlkreisabgeordneten, erst recht nicht zu Merkel oder in eine nahegelegens Parteibüro ihrer Wahl. Politiker sind keine Ärzte, können demzufolgen nicht kurieren, machen alles nur schlimmer.

Auch gehe ich allemal lieber zu einem Arzt, der mitdenkt, das alles für den größten Beschiß hält, der ihm in seiner Arztkarriere untergekommen ist, keine Maskenpflicht in der Praxis hat und gemeinsam mit dem Patienten die beste Therapie aus den möglichen destilliert. Es ist die Aufgabe und Pflicht von Ärzten, den politischen Wahnsinn durch medizinische Fachkenntnis konterzukarieren. Solche Ärzte sind mitnichten auf Abwegen, wie Faschistenbruder Preker meint, sondern auf dem rechten Weg, dem des Dienstes am Patienten und der Wissenschaft.