11. März 2021

warum Wahlen so enden, wie sie enden


Führerfoto vom Bildschirmbild entfernt.

Nein. Södolf kann kein Kanzler. Führer kann er.

Franz Joseph Strauß

Nun, jede Partei hat Wähler, die sich durch keine Dummheit der Parteiführung vertreiben lassen.
Bei der Gelegenheit sagte er am Anfang dieses Videozusammenschnitts (Tagesschau 07.10.1986):
Wenn diese Bundesrepublik Deutschland einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten 40 Jahre umsonst gewesen. Dann wäre das Schicksal der Lebenden, wäre ungewiss, und dass, die Zukunft, die kommenden Generationen hier leben, würde auf dem Spiel stehen.

Das ist es was wir unseren Wählern sagen müssen.

Wir stehen doch vor der Entscheidung, bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden, oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und 2 Rote die Rolle der Faschings-Kommandanten übernehmen würden.

Hier eine klare Entscheidung herbeizuführen sind wir unseren Bürgern, unserer Jugend schuldig, sind wir aber auch der Glaubwürdigkeit Deutschlands bei unseren Nachbarn aller vier Himmelsrichtungen schuldig.

Ja, war alles umsonst.

Fleischhauer über die Millionen Wähler, die wie immer wählen werden, und Bomber-Harris als Denkunterstützung.

Endphase der Kanzlerschaft Merkel: Jeder Tag mehr ist ein Tag zu viel

Mir ist unbegreiflich, dass über 60 Prozent der Deutschen in Umfragen immer noch Vertrauen in die Führungskraft der Regierung bekunden. Was ist mit den Menschen los? Muss man ihnen erst eine Fliegerbombe aufs Haus werfen, dass sie die viel gelobte Umsicht der Regierungschefin in Zweifel ziehen?

Andererseits: Einem Gutteil der Wähler geht es wie der Kanzlerin. Sie spüren von den verhängten Maßnahmen nicht viel. Wer älter als 60 Jahre ist, braucht keine Bars und Clubs. Er findet es im Gegenteil ganz angenehm, wenn das Leben ein wenig runtergedimmt ist. Das nimmt einem das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Nein, Bomber-Harris hülfe nicht. Nicht den Deutschen. Kann sich Fleischhauer abschminken.

Roland Tichy zur SPD

Aber wer glaubt, mit dem Gendersternchen und wirrem Ismus-Getöse die Lage des Proletariats verändern zu wollen, hat dieses Ende verdient. Vermutlich kommt es in der nächsten Legislaturperiode zur Vereinigung mit der Partei der Linken; dann lehnen sich zwei Verlierer aneinander und halten sich gegenseitig die Krücken, damit sie wenigstens gemeinsam die Fünf-Prozent-Hürde schaffen.

Dr. Campbell ist immer noch über die europäischen Zustände verblüfft. Er kann das nciht verstehen. Er versteht auch nciht, warum die Hausärzte erst ab Mitte April oder überhaupt impfen dürfen. Ja, normale Menschen verstehen das nicht. Das Land und die EU stehen unter der Fuchtel von merkel un von der Leyen. Da ist das so. Da wird weder gekleckert, noch geklotzt, sondern weibisch gekotzt. Furzen, Wind machen, fordern, jam­mern, abwiegelen, all das ist wichtiger als die Tat. Es sind Pfaffen­weiber. Für die gilt immer noch "im Anfang war das Wort". Zu mehr reicht es bei den beiden Weibern nicht. Und bis ins Studierzimmer von Dr. Faust haben es beide nicht geschafft.

Im Anfang war die Tat!

Faschisten erkennt man zuerst mal daran, daß sie sich wie Faschisten verhalten, regardless of their speech.

Dr. Campbell

It makes perfect sense to screen people going into a venue with sniffer dogs.

Wenn es nach mir ginge, müßte das sofort im Bundeskanzleramt eingeführt werden. Unverzüglich. Und die Pferdepille (Ivermectin ist not an anti-viral, FDA) sollen sie dort auch gleich verteilen.

Derweil haben deutsche Hilfsmediziner aus der Geschlossenen an der Alster einene sensationellen Seiteneffekt einer Coroa-Mutation entdeckt, der nicht hoch genug gepriesen werden kann. Nix da verrecken wegen Atemnot.

Corona-Mutanten: B.1.1.7 hält Mediziner in Atem