11. März 2021

The Witcher - Wild Hunt: der Sinn des Lebens

Kann man überhaupt jemals genugt mit nackten Frauen spielen? Wahrscheinlich nicht.

Der Sinn des Lebens? Mit nacktern Frauen spielen.

Siehe dazu auch Ciri nackt.

Außerdem besteht der Sinn des Lebens darin, Geld aufzuhäufeln, daß man dann zum Bockwurstdealer seiner Wahl tragen kann. Oder in eine geöffnete Eisdiele.

Wird denn schon Eis verkauft?

Ja klar.

Dann möchte ich eine kleine Kugel Schoko für den Jungen und für mich Vanille.

Brinkhaus und Dobrindt kommen im geschriebenen Text wie Dick und Doof daher.

Corona-Geschäfte – Fraktionsspitze setzt Unionsabgeordneten Frist

Die Spitze der Unionsfraktion hat den Abgeordneten von CDU und CSU in der Maskenaffäre eine Frist bis Freitagabend zur Abgabe einer Erklärung gesetzt, dass keine Vorteile im Rahmen der Covid-19-Pandemie erzielt wurden.

Brinkhaus und Dobrindt hatten am Montag strenge neue Regeln für die Unionsabgeordneten angekündigt. „Wir werden uns als Fraktion einen Verhaltenskodex geben, der über das, was rein rechtlich von Mitgliedern des Deutschen Bundestages erwartet wird, deutlich hinausgeht“

Insofern muß ich Fragen stellen.

Welche Rechtskraft entfaltet denn ein stockkatholischer Moralkodex? Wieso dürfen sich die beiden Pappnasen über das Gesetz stellen? Was sind Vorteile aus der Corona-Pandemie? Also, wo ist das definiert? Warum wird das auf vorteile aus Corona-Geschäften eingegrenzt? Oder, um es mit Danisch zu sagen: Wer wählt sowas? Leider deutlich mehr als mir lieb sind.

Kann denn der Sinn des Lebens darin bestehen, strulledoof zu sein? Oder sich doof zu stellen?