14. April 2021

Impfen auf dem Flughafen Tempelhof, Hangar 4

Ich war ja vorigen Dienstag beim Doktor und frug nach, wie das mit der Impferei jetzt sei, ich könne binnen einer Woche einen Termin in Tempelhof kriegen, wenn AstraZeneca für mich okay sei. Nichts wie hin, hieß es, sie wissen noch nicht, wann sie selber ins Geschäft einsteigen. Außerdem will ich doch sicher wieder mal nach Teneriffa.

Super Logistik und flüssiger Betrieb dort. Von U-Bahnhof Paradestraße bis U-Bahnhof Paradestraße mit dem Shuttle genau 1 Stunde. 25 Minuten nach Betreten des Hangars hatte ich die Spritze im Arm. Dann noch 20 Minuten Pflichtwarten und fertig war der Tagesausflug nach Berlin rein. Laufen lohnt übrigens nicht. Das ist ein elend langer Spazierweg und auf dem Vorfeld und Flugfeld zieht es gar mächtig und arschkalt durch jede Kleidungsritze.

Die Grippeimpfung dreimal um die Ecke geht auch nicht schneller, nur daß der Weg erheblich kürzer ist.

Senat: Mehr Freiheiten für Geimpfte

Wer vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist, bekommt in Berlin gewisse Freiheitsrechte zurück.

Ich hatte eine längeres Gespräch mit einem Versicherungsmenschen, nein nicht Karl Eduard. Die fummeln alle schon an neuen Policen für die Hotelerie und Veranstalter, weil sie deren Geld haben wollen. Wer nicht zahlt, wird vom Spielfeld gekegelt. Flugbranche, Hotelgewerbe und Konzertveranstalter werden die treibenden Kräfte des Impffaschismus werden, in der BRD auf druck von Merkel. Da führt keine Weg mehr dran vorbei. Man muß sich also wirklich entscheiden, ob man priviligiert leben will oder eben nicht. Es werden sehr schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn es nur noch gewisse Freiheitsrechte zurückgibt.

Die Faschistenbande im Senat leistet ganze Arbeit, und die Linke ist voller Begeisterung dabei. Schönen Dank auch.

99% der Patienten in Tempelhof waren kaukasischer Rasse. Ich habe nur einen Neger gesehen. Das gesamte Servicepersonal kam aus einen anderssprachigen Kulturkreis, damit die türkischen und arabischen Gäste auch korrekt behandelt werden können. Sie sprachen auch sehr gutes Deutsch, deutlich besser als z.B. merkel. Der Teil der Veranstaltung ist schon sehr gut gelöst worden, damit sie da auch wirklich alles am Laufen halten können und niemand den Betrieb aufhält.

Erstaunlich auch, daß ich zwar ein gewisses Grundrauschen im Hangar wahrgenommen habe, insgesamt aber alles sehr ruhig, eigentlich sogar leise ablief. Sind ja durch die Kabinen genügend Schallschutzwände reingebaut worden.

Nun noch eine Randbemerkung zu Merkels Todesspritzen, oder Merkels Opfergabe zwecks Machterhalt. Im Winter wurden ja tausende Alte, Gebrechliche. Senile, Demente oder Sieche in den Tod gespritzt. Dieser Toten soll nun, ich nehme an seitens Steinmeier und Merkel höchstsselbst, gedacht werden. Es ist im Grunde das feierliche Gedenken an die Stalingradopfer Merkels, nur daß die winterliche Ostfront diesmal quer durch die Altenheime der Republik ging.

Corona-Gedenken: Demo-Verbot

Während der Gedenkfeiern für die Verstorbenen in der Corona-Pandemie am Sonntag gilt für zentrale Plätze in Berlin ein Demonstrationsverbot.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll die Maßnahme dafür sorgen, dass der Festakt nicht gestört wird ...

Schau an. Wenn die Kritker des Merkel-Faschismus der früheren Freiheit gedenken, dann darf die Antifa randalieren und die Polizei durch Randale, Wasserwerfe und Knüppel aus dem Sack stören.

Ich habe mir ja auch schon überlegt, ob die Hunderte von Millionen, die die Bundesregierung für Linke zum Kampf gegen Rechts ausgibt, heißt, dass die Bundesregierung der linken Mafia angehört, oder ob es eine Schutzgeldzahlung an die linke Mafia ist.

Was für eklige widerliche Charakatermasken.

Knapp und treffend von CDU-Politiker Prof. Dr. Max Otte auf Twitter formuliert:

"Wenn das durchgeht, ist die Diktatur vollendet und die klassischen Bürgerrechte sind weg, das sollte jedem klar sein."