9. April 2021

zu den Wahlen im Herbst

Impfen ist MachtMichael W. Alberts analysiert die in eigentlich schon vollständig durchgeblödeten Politikerhirnen schwappende dritte Welle der Verblödung, die nichts weiter als ein statistisches Artfakt ist, das wenig, dafür sehr nützliche positive Effekte hat, dafür sehr viele negative, die von den Mietmäulern des Landes hervorgehoben werden. Sehr lesenswert.
Dieselbe Politik, die auf diese zusätzliche „Sicherheit“ ganz stolz ist, will uns zugleich in Verkennung der Zusammenhänge einreden, das sei jetzt die böse „Dritte Welle“. Nein, ist sie nicht. Deutschland geht allerdings unter in einem Tsunami aus entrücktem Machtrausch, wahnhafter Inkompetenz und dummdreister Propaganda. Diejenigen Politiker und Parteien (darunter auch eine dem Anspruch nach freiheitliche!), die sich diesem wahrlich gefährlichen Treiben selbst jetzt noch nicht entziehen, sind – falls die Wahlen denn stattfinden im Herbst – für einen Bürger nicht mehr wählbar.
Beim Tichy sag ich ja schon immer, kauft kein Tichy und tragt euer Geld zum Bochwurstdealer eurer Wahl. Das ist ein ehrliches Geschäft.

Wie Merkel jetzt alle Corona-Macht ins Kanzleramt katapultieren will

VON REDAKTION

Der Bundes-Super-Lockdown soll durchgedrückt werden: Hinter den Kulissen strickt Merkel, was das Zeug hält. In der Unions-Bundestagsfraktion bereitet man eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes vor. Das Ziel ist klar: Ein Lockdown nie dagewesener Rücksichtslosigkeit.

Nein, das ist nicht das Ziel, sondern das bewährte Mittel Merkels, also quälen, mobben, erniedrigen, unterdrücken, was ihr nicht in den Kram paßt. Es ist das Mittel der Wahl, ein ganzes Volk zu knechten.

Die Strategie, wie man von eiskalten Frühling über den Sommer bis in den Herbst kommt, die hatte ich gestern erörtert. Lauterbach wird noch gebraucht, ehe er entsorgt werden kann, da abseits aller wissenschaftlicher Erkenntnisse eine Impfdiktatur errichtet werden wird. Das ist Merkels Erpessung und alle machen mit.

„Unamerikanisch“ – Corona-Impfausweis spaltet die USA

Exakt das wird auch hierzulande eingepreist werden. Teile und herrsche.

Es geht nur um den Machterhalt. Das ist schon alles. Und nur für dieses Ziel veranstalten die Dummen der deutschen Republik diesen Zirkus auf den Köpfen und zu Lasten von 82 Millionen gesunden Deutschen und anderen hier Lebenden.

Hatte ich schon mal erwähnt, daß Fefe dumm wie ein Faschistenbrot ist?

Die Maßnahme ist das Impfprogramm.
Ich stimme dem insofern zu, als es die Maßnahme zur Disziplinierung und vereinheitlichung der entwickelten merkelschen Presönlichkeit ist.

Ansonsten gilt, was seit hunderttausenden von Jahren gilt: Die Maßnahme ist das Leben. Live and let die. Milosz Matuschek fragt sehr präzise. Und weiß die Antworten.

Welche Verschwörungstheorie ist eigentlich nach einem Jahr noch nicht wahr geworden? Das Virus stammt womöglich nun doch aus dem Labor, es sollte angeblich nie einen zweiten Lockdown geben, schon gar keinen ewigen, auch keine Impfapartheid, keine Umwandlung von Grundrechten in Privilegien, dafür unendliche und unbürokratische Hilfszahlungen und die perfekten Impfstoffe, die so gut erforscht sind, dass sich selbst Politiker nicht vordrängeln wollen.

Erst keine Maske, dann viele unmedizinische, irgendwann dann mehrere auf einmal oder FFP2, ach nein, doch nicht.

Was, wenn der Gesslerhut von heute die Maske ist? Viel Hellsicht bräuchte es dafür nicht. Das Pandemieregime ist eine politische Ausartung, die Lockdown-Maßnahmen sehr wahrscheinlich eine chinesische Unterwerfungsstrategie, und die statistische Grundlage für all das ist eine Hexenküche, aus deren Topf je nach Gebrauch alles gezaubert werden kann, was sich brauchen lässt: mal der R-Wert, mal die Intensivbettenzahl, mal irgendein Modell, mal eine Zero-Covid-Strategie.

Die Menschheit hat bisher alle Pandemien überlebt, sonst gäbe es uns nicht. Und selbst wenn die Kritiker alles Vollidioten wären, müsste man konstatieren: auch Idiotie hat die Menschheit bisher nicht umgebracht, ganz im Gegenteil, die Menschheit entwickelte sich unbeirrt weiter. Offenbar hat Idiotie einen evolutionären Sinn. Die Titanic galt übrigens offiziell als unsinkbar. Wer dies infrage stellte, war zwar ein Verschwörungstheoretiker, aber mit jedem Grad, mit dem sich das Heck steiler in die Höhe neigte, wirkte er etwas schlauer. Im Rettungsboot saß er als erster. Wer bis ans Ende an die offizielle Wahrheit glaubte, nahm ein Bad im Eismeer. Liebe „Verschwörungstheoretiker“ und sonstige „Covidioten“: Bitte lasst uns mit den Klugen und Allwissenden nicht allein.

Oder wie der Hamburger Stürmer titelt:

Maggus Södolf zur Kanzlerdiktatur: "Wir brauchen eine klare Führeridee".

Xi Jinping lacht.