8. Mai 2021

Dummkopf der Woche

Caroline Jones: Come In (But Don't Make Yourself Comfortable)

Komm rein, aber mach's dir gar nicht erst gemütlich.

Es gibt noch das RAW-Audio, das sie zur kurz vorher eingespielten Leadgitarre einsang, ehe es am Computer gepimpt wurde. Nun kann jeder überlegen, was erstens besser klingt, zweitens mehr Lebensfreude pur rüberkommen läßt und warum drittens die offizielle Studioversion gut ist, aber scheiße klingt (es geht um C&W).
--
Fefe ist wieder back in track, zurück auf Verblödungstour, und offeriert seinen Jüngern einen Schnappschuß der Woche.

Das ist eine 19-Jährige, die bei Demonstrationen in Russland die Verfassung dabei hatte und daraus Lesungen vor Prügelcops durchgeführt hat.

Schön. Das hätte er billiger haben Können. Deutsche, die von Prügelmonstern aus dem Merkel-Clan verdroschen und dann verhaftet werden, weil sie aus dem Grundgesetz zitieren.

Oder der hier, vom Süddeutschen Beobachter ohne Zucken verbreitete Geniestreich des Zuckerberg. der ist bei der Intelligenz nie über das Erkennen von Dollarzeichen hinausgekommen.

Facebook lässt Trump gesperrt

Nach monatelangen Prüfungen entscheidet das unabhängige Aufsichtsgremium des US-Konzerns, dem früheren US-Präsidenten den Zugriff weiter auf unbestimmte Zeit zu verwehren.

Bei Fefe ist also noch Luft nach unten. Abwarten, was der noch so aus seinem Skurrilitätenkabinett präsentiert.

Ich finde ja den hier viel besser.

Now that the UK police have determined that quoting from the Bible is hate speech, isn’t it about time we shut down all churches and turned them into intersectional re-education centres?

Da die UK Polizei festlegte, das Zitieren aus der Bibel ist Haßrede, wäre es an der Zeit, alle Kirchen zu schließen und in intersektionale Umerziehungszentren umzuwidmen.

Kirchen zu Konzerthallen. Das ist immer eine gute Idee.

Dr. Campbell fragt sich auch, warum die Politiker hierzulande strunzdumm sind.

Not quite sure what science this decision is based on.