4. Mai 2021

Frau Baerbock muß

Nena Schenk: Wenn Baerbock Kanzler wird, können wir uns einsargen.
--
Christian Lindner

„Frau Baerbock muss sagen, ob sie sich auch von der Linkspartei zur Kanzlerin wählen lassen will“
Baerbock muß gar nichts sagen. Sie hatte bisher nichts zusagen, sagte auch nichts. Das liegt daran, weil sie nichts zu sagen hat, und das wiederum liegt daran, weil sie nichts kann. Und wer nichts kann, der kann auch nichts sagen.

Lindner ist dumm wie ein Grünist.

Was kann Annalena Baerbock, was Armin Laschet nicht kann?
Na nichts. Laschet kann nichts, Baerbock ist wie Laschet, kann also auch nichts. Was für eine strunzdumme Frage.

Hadmut Danisch

Weiß irgendwer, warum es zum Studium von Annalena Baerbock in Hamburg nie Angaben zum Abschluss gibt? ...

(So aus Interesse, weil Presse und ÖRR sie als die Bildungsgranate und studierte Juristin bejubeln.)