7. Mai 2021

grünistischer Klimafaschismus

Klimafaschisten in der Praxis

Wir haben den 7. Tag im Wonnemonat Mai und der Klimafaschismus zeigt uns, wo der Hammer hängt. In Berlin sind es um die 5 Grad Celsius. Es schneit, снег идет.

SPON

Islamfeindliche Bewegung

Sächsischer Verfassungsschutz stuft Pegida als extremistisch ein

Der Verfassungsschutz in Sachsen hat seine Einschätzung zu Pegida geändert. Die Bewegung habe zuletzt eine »immer stärkere rechtsextremistische Ausrichtung« entwickelt – und sei verfassungswidrig.

Die Anmerkung

Volksfeindliche Regierung

Berliner Blogger stuft Merkel-Bewegung als faschistisch ein

Der Sicherheitsbeauftragte des Blogs Die Anmerkung hat seine Einschätzung zu Merkel nicht geändert. Die Merkel-Bewegung hat zuletzt eine »immer stärkere volksfeindliche Ausrichtung« entwickelt - und sei verfassungswidrig.