19. Juni 2021

Corona: Geimpft und trotzdem tot

Colt Clark and the Quarantine Kids: Hey Jude

Anlaß war der 79. Geburtstag von Sir Paul MacCartney. Paul lebt.
--
Bosnianbill macht derzeit Pause, weil ein Bekannter an Covid gestorben ist und er der Familie hilft.

For the first time I’m going to take a week off from making videos. I lost a dear friend to COVID and I’m helping her husband & kids through the aftermath.

Im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung verzeichnet die WHO-Datenbank derzeit etwa 7.500 Todesfälle. Alleine diese Zahl war bis vor einem jahr Grund genug, einem Impfstoffkandidaten ohne Verzug die Genehmigung zu entziehen. Warum Merkel an den Todessuppen festhält, die alle Kriterien einer ordentlichen Zulassung vermissen lassen, weiß nur sie. Todesspritzen on Tour sind immer noch ihr Erfolgsmodell schlechthin. Das Paul Ehrlich Institut unterstützt mit schlampiger Arbeit die noch viel schlampigere Politik des Führers der deutschen Corona-Faschisten. Das ist so gewollt, denn es hilft erheblich beim Rumhitlern.

Gesundheitspolitik ist für gewöhnlich Politik der großen Zahlen, oder kleiner, laut Berichten der Medien vor allem aber, Politik großer Zahlung.

Wer Corona verstehen will, kann sich nur dann ein besseres Bild machen, wenn er sich in das Zahlenmaterial einarbeitet und dieses interpretiert. Da geht es um sehr große Zahlen und wenig Prozente.

Eines der größten Mißverständnisse ist die im Raum schwebende Behauptung von der Wirksamkeit der Impstoffe, die gemeinhin bei um die 90% angesiedelt wird, ohne daß mitgeteilt wird, worauf sich diese Wirksamkeit bezieht. Jochen Ziegler hat sich nochmal dieses Themas angenommen und erklärt, daß es auf diese in Studein geronnene Zahl der relativen wirksamkeit gar nicht ankommt. Entscheidend für den erfolg eines Impfstoffes ist die abolute Wirksamkeit, bzw. Risikoreduktion. Statistisch läuft es auf die Frage hinaus, wieviel Menschen man impfen muß, damit ein einziger Todesfall verhindert wird, oder eine Hospitalisierung mit Intensivstation.

Es hat nie eine dritte Welle gegeben. Sie war eine Erfindung des RKI, einiger hysterischer Politiker, zahlreicher Hochschulmediziner, die seit März 2020 plötzlich sehr wichtig waren und darob ihr Berufsethos vergessen haben, und der Medien – denn mit dem Ende der zweiten Welle gab es keinen Anstieg der Todesfälle mehr, sondern nur noch das PCR-Artefakt, welches das RKI “Inzidenz” nennt, obwohl es nur eine kumulative, arbiträre Punktprävalenz ohne Bezug zur Erkrankung misst, weil die meisten Getesteten symptomfrei sind.
Beim mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech sieht es recht düster aus, was die Wirksamkeit außerhalb der kleinen Studienkohorten betrifft, also im richtigen Leben. Er hat statsitisch betracht fast keine Wirkung, jedenfalls keine, die gegen den Ausbruch der Covid-Erkrankung hilft oder den Tod verhindert. Genau das wären ja die beiden Endpunkte, die man für eine Studie definieren müßte. So beispielsweise.
BNT162b2 von Pfizer/BioNTech bringt es bei diesem Vergleich gerade mal 0,84 Prozent Verbesserung gegenüber dem Spontanverlauf, und das nur hinsichtlich leichter bis mittelgradiger Symptome. Damit ist es noch schwächer wirksam als die Impfstoffe von AstraZeneca, Moderna oder J&J.
Michael Klein beschreibt es so.
Keiner der klinischen Trials ist dazu geeignet, die Fähigkeit der Impfstoffe, asymptomatisch Infizierter zu verhindern, zu bewerten, In allen Trials sind Symptome und ein positiver PCR-Test notwendig, um einen Endpunkt zu formulieren. Dass notwendige Informationen zur Reduktion des Erkrankungsrisikos verschwiegen werden, wird somit durch eine weitere Unterschlagung ergänzt, die nämlich, dass auf Grundlage der klinischen Trials für alle Imfpstoffe KEINERLEI Aussage darüber getroffen werden kann, ob die Impfstoffe in irgend einer Lage sind, eine Infektion mit SARS-CoV-2 zu verhindern.
Nun, nach einem Jahr wird deutlicher, daß die Ungefährlichkeit der mRNA-Impfstoffe ein Märchen war, die eben doch die DNA umprogrammieren können, obwohl sie keine transkriptiven Fähigkeiten haben.
“Das MHRA hat nun aus dem Yellow-Card-Meldesystem genug Evidenz gewonnen, um festzustellen, dass die COVID-19 Impfstoffe für den Einsatz im Menschen nicht sicher sind. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um denen, die durch die Impfstoffe Schaden genommen haben, humanitäre Hilfe zu leisten und sich auf Hilfe für die Opfer der mittel- bis langfristigen Effekte einzustellen.” (Übersetzung des Autors).

Das Paul-Ehrlich-Institut sollte dies auch tun. Uns steht mit einiger Wahrscheinlichkeit ab dem Zeitraum 12/2021 bis 12/2022 (ein bis zwei Jahre nach Beginn der Impfkampagnen) eine humanitäre Notlage bevor, wenn sich die Befürchtungen über die mittel- bis langfristigen Wirkungen der Impfung bestätigen sollten. Wenn jeder tausendste Impfling in Folge der Impfung schwer erkranken würde, hätten wir – im Gegensatz zur COVID-„Pandemie“ – eine echte gesellschaftlich-medizinische Notlage.

Zur Not der Opfer, die sich aus gutem Glauben an die Botschaften von Staat und Medien haben impfen lassen, käme auch eine fundamentale Vertrauenskrise in den Staat und seine Institutionen. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden.

Dr. Mengele, äh Merkel hat ganze Arbeit geleistet.
Forscher der Thomas Jefferson University in Philadelphia, Pennsylvania, haben unter der Leitung von Richard Pomerantz eindeutig nachgewiesen, dass menschliche Zellen mRNA (die Blaupause für Eiweißproduktion) in DNA (Erbgut) umschreiben können. Verantwortlich dafür ist die Theta-Polymerase, die sogar besser darin ist, mRNA in DNA zu übertragen als darin, DNA zu kopieren. Dies, so Sciencedaily, „hat das Potential, das zentrale Dogma der Biologie herauszufordern und könnte weitreichende Konsequenzen mit Auswirkungen auf viele Bereiche der Biologie haben“.

Man glaubt sich in einem Panoptikum der Geschichte, wenn es in Rußland und Ungarn mehr bürgerliche Freiheiten gibt als in der westlichen Welt zusammen. So ist es aber, wenn sich die alten Mächte zu einer heiligen Hetzjagd auf ihre Völker verschworen haben. Vielleicht ist das russiche Gesellschaftsmodell ja doch das zukunftsträchtigere. Wer weiß das schon.

Für mich jedenfalls war es ein innerer 12. Parteitag der SED, ersatzweise Reichsparteitag, als ich den kalten Krieger Gafron las.

Auf die Frage einer amerikanischen Journalistin, ob sein hartes Vorgehen gegen Kritiker ein Zeichen von Angst sei, entgegnete er, mit Angst habe das nichts zu tun. Er wolle nur nicht amerikanische Zustände in seinem Lande haben, wo Afroamerikaner wie George Floyd auf der Straße sterben und Krawallbrüder das Parlament stürmen könnten. „Solche Zustände lasse ich bei uns nicht zu, vor so etwas schütze ich die russischen Menschen.“

Da war er wieder, der eiskalte Zynismus des alten KGB-Haudegens mit seinem ihm eigenen Humor.

Herrlich, daß der den Tichy-Server im Strahl vollkotzt. Nix Zynismus, nix Putins eigener Humor. Realpolitik vom Feinsten.

Daß die beim ZDF durch die Bank Kotzbrocken sind, ist eine Binse. Daß sie den Hoeneß da als Ehrenmann auflaufen lassen, spricht Bände. Aber soll er ruhig die Mattscheibe vollkotzen. Ich gönne es den ungarischen Fans von ganzem Herzen. Sollen sie feiern, bis Merkel die Maske von der Fratze fällt.

Ein Fan-Auflauf in Budapest vor dem EM-Spiel zwischen Titelverteidiger Portugal und Co-Gastgeber Ungarn hat vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie für Kritik gesorgt. In der fast voll besetzten Puskas Arena herrschte am Dienstagabend anschließend eine Stimmung wie in Zeiten vor dem Virus.

Die 55.662 Zuschauer im Stadion, das eigentlich mit 61.000 bei der Endrunde voll ausgelastet ist, empfand der frühere Bayern-Präsident Uli Hoeneß jedoch als "ein schlechtes Signal. Man kann nur hoffen, dass nix passiert", sagte er bei MagentaTV.

Dr. Campbel hat noch eine Überraschung, die so überraschend gar nicht ist. Die Daten entsammen der landesweiten Analyse der Blutspenden.
Natural immunity key in US. This is surprising. The US it lookes like was well on the way to what we might call herd immunity before the vaccination program really got going.

In den USA gibt es eine natürliche Immunität. Das ist überraschend. Die USA, so sieht es aus, war längst auf dem Weg zur Herdenimmunität bevor die Impfkampagne überhaupt begonnen hatte.

Außerdem ist er hochgradig erbost über den englischen Impfminister und die WHO, die für intramuskuläre Impfungen keine oder falsche Empfehlungen geben.

Yet the Chinese seem to know better.
Im Video zitiert er Professor Calum Semple, (SAGE member - Scientific Advisory Group for Emergencies), mit der ganz klaren Ansage gegen Kindesmißhandlung.
I'm veering on the not vaccinating children

Ich bin dafür, Kinder nicht zu impfen. Im fluid Deutsch hieße das wohl, ich tendiere eher dazu, Kinder nicht zu impfen.

Man muß sich immer wieder klar vor Augen führen, auf welcher Grundlage Merkel ihre Hitlerei durchzieht.

Nur noch 0,04 Prozent gelten als SARS-CoV-2-positiv

Da wundert nicht, daß Lauterbach öffentlich zur Kindesmißhandlung aufruft.
Alles, was Corona betrifft, ist heute politisch. Es geht um Deutungshoheit und in den USA auch um zukünftige Schadensersatzklagen. Fair ist etwas anderes und schlechte Wissenschaft hat Hochkonjunktur, wobei wir wieder beim Thema Lauterbach wären.

[update 10:45 Uhr]

Michael Klein

Zweifache Impfung ist demnach für die Delta-Variante mit einem 6fachen Sterberisiko im Vergleich zu nicht Geimpften verbunden. Das ist das relative Sterberisiko, das absolute für zweifach Geimpfte beträgt 0,2%, liegt also doppelt so hoch wie das Sterberisiko eines Ungeimpften. Bislang ist die offizielle Erzählung die, dass eine Impfung die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben, reduziert. Das Ergebnis, das in der regelmäßigen Berichterstattung der britischen Regierung ohne weitere Würdigung geblieben ist, zeigt dagegen, dass zweifach Geimpfte ein doppelt so hohes Sterberisiko bei Infektion mit der Delta/b.1.617.2 Variante haben als Ungeimpfte.