13. Juni 2021

Täuschungsabsicht beim Berliner Bürgermeister?

Billy F Gibbons: She's On Fire

Gabriel Mungaray

Everyone's saying this sounds like ZZTop without Frank and Dusty.... Gee, i wonder why...
--
Quelle: dpa
Freie Universität entzieht Giffey den Doktorgrad Das Präsidium der Berliner FU erkennt eine Täuschungsabsicht ... Sie will im Herbst Regierende Bürgermeisterin Berlins werden.
Das paßt doch wie Arsch auf Eimer. Täuschungsabsicht ist für das Innehaben vom Amt des Regierenden Bürgermeisters die grundlegende Voraussetzung überhaupt, dumm sein eine nette Dreingabe.

fefe

Ich sage euch: Das ist mein persönlicher Meilenstein für die Linkspartei. Wenn die eine Giffey als OB von Berlin stützen, dann sind die für mich Geschichte. Dann bleibt echt nur noch die PARTEI.
Kann man so sehen. Man kann die Linke aber auch deswegen dem Lokus der Geschichte anvertrauen, weil sie den Corona-Faschismus praktizierte und voll mitgetragen hat. Da gilt immer noch Hübners Wahlempfehlung.
Giffey hat mit Verlust des Doktortitels die letzte Hürde auf dem Weg ins Rote Rathaus genommen

Jede Wette, daß die Linken Hochstapler wie Merkel, Baerbock oder Giffey weiter den Hof machen werden. An der Stelle sind die völlig schmerzfrei.