1. Juli 2021

noch einmal zu den strunzdummen Grünen

Kretschmann hat sich ja auch geoutet, daß er keinen Gramm schlauer ist als Baerbock doer Merkel und auch lieber durchhitlern täte, denn regieren. Hauptsache an der Macht, der Rest ist scheißegal.

Noch viel schlimmer aber ist, daß sich Baerbock jetzt auch noch als Anwaltsgroupie geoutet hat.

Hardmut Danisch

Deutschland hat die Magnetschwebebahn entwickelt, ich glaube, sogar erfunden, und eine Vollidiotenpartei aus arbeitsscheuen, durchgeknallten, bekifften, kinderfickenden Marxisten, derer viele gerne kleinen dummen Mädchen hinterherlaufen oder auf Bäumen hocken und mit Kot werfen, hat ihn getötet. ... wir müssen uns mit diesen verdammten, extrem dummen, maoistisch-technikfeindlichen Grünen rumschlagen.

Im Prinzip läuft bei denen alles auf vorzivilisatorische Pallisadenbauten und Höhlenbewohnertum hinaus, keine Gesetze, keine Arbeitsteilung, nur Drogen, Ficken, Steine und Scheiße werfen. Wie Rigaer 94 oder Hambi. Eigentlich sind die in allen Gesellschaften im Stand ab dem römischen Reich fehl am Platze. Frühgermanen wären noch gegangen.

Ganz vorne dabei bei der Verhinderung des Transrapid: Katrin Göring-Eckardt. Die Frau, die einfach gar nichts kann. Nicht mal die Klappe halten.

Und eine Partei, die in ihrem Dummenkult zutiefst vernarrt ist in komplett befähigungslose Leute, die einfach willkürlich daherlabern, vor allem, wenn sie weiblich sind.

Aber die Grünen sind eine emotionsgesteuerte Moralpartei, die nach aktuellem Tagesgeschwätz agiert, sich ständig selbst widerspricht und kein Stück darüber nachdenkt, was sie da eigentlich macht, Hauptsache Frauen machen es. Dumm, und verlogen obendrein.

Das ist doch mal eine perfekte Zusammenfassung von Inhalt und Zweck der grünistischen Sekte.

Lauterbach hat in einer seiner jüngsten Angstphobien die Vermutung geäußert, daß die nächste Corona-Mutation nicht die Epsilon- sondern die Wembley-Variante sei. Die ist noch schlimmer als alle bisherigen.