4. Juli 2021

spitzen Führer

C.S. Lewis
Von allen Tyranneien dürfte jene Tyrannei, die zum Wohle ihrer Opfer ausgeübt wird, zu den schlimmsten zu zählen sein. Es dürfte besser sein, unter der Herrschaft einer Räuberbande als unter allmächtigen, moralischen, sich bei uns einmischenden Wichtigtuern zu leben. Die Grausamkeiten des Räuberhauptmanns dürften zeitweise erschlaffen, seine Habgier dürfte an einem bestimmten Punkt gesättigt sein; aber jene, die uns zu unserem eigenen Besten quälen, werden uns ohne Ende weiter quälen, weil sie das unter dem Beifall ihres eigenen Gewissens tun.
Josef Kraus
Kein Bundespräsident! Keine Kanzlerin! Kein Parlamentspräsident Schäuble, wiewohl die Bundeswehr eine „Parlamentsarmee“ ist! Nicht einmal Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer erschien zur Rückkehr der Soldaten.

Sie behandeln die Soldaten wie den letzten Dreck. Mehr muß man über dieses Gesindel nicht wissen.

Stephan Paetow

59 Tote, zahlreiche Verletzte und Traumatisierte, insgesamt 160.000 deutsche Soldaten im Einsatz für ein paar Mädchenschulen, Straßen und Brunnen am Ende der Welt, die wohl wieder zerstört waren, als der letzte Bundeswehr-Flieger nach der Flucht in Wunstorf landete. Dort begrüßten die Heimkehrer weder die Verteidigungsministerin noch die Kanzlerin, schon gar nicht der Bundespräsident, auch nicht der Präsident des Parlaments, das die Soldaten in diesen aussichtslosen Krieg geschickt hatte. Typisch für eine politische Szene, die sich aus dem Staub macht, wenn die Konsequenzen ihres Tuns oder Nichttuns zu Tage treten. Bloß nicht drüber reden, sonst könnte noch jemand nach Mali fragen. Wie politisch lukrativer da doch der Kampf gegen das Klima ist.

Disclaimer

Es ist nicht so, daß das neu ist. Der letzte Militärführer der DDR war der Pfaffe Eppelmann, der ihm anvertrautes Soldatenmaterial auch wie den letzten Dreck behandelte.

Stimmt es, daß Lauterbach behauptet haben soll, Merkel ist für viele Tote verantwortlich? Das wäre ja ein Kracher, wenn er das behauptet hat. Daß sie dafür verantwortlich ist, hat sie im Januar ja selbst öffentlich gemacht.

Nur damit es mal im Internet steht und somit protokolliert ist.

Der Impffaschismus ist da. Und Spahn ist ein Faschist bis in die letzte Körperfaser. Und korrupt obendrein. Letztlich ist Spahn auch nur der dumme August, den Merkel für ihren Corona-Faschismus benötigt. Sie steht auf Leute, die noch dümmer sind als sie und läßt niemanden in ihrem Umfeld zu, der klüger ist.

In Berlin Tempelhof wird ohne Diskussion und Auswahlmöglichkeit auf friß oder stirb gemacht. Sie verimpfen seit Freitag nur noch Moderna. Wurde von Spahn so angewiesen, weil die StiKo es empfiehlt, heißt es am Beratungstresen. Termine für Astrazeneca soll man sich an der Hotline holen, die sich aber seit 14 Tagen tot stellt, denn genau das habe ich 14 Tage lang versucht. Vergeblich.

Man kann es auch sehr pragmatisch sehen. AstraZeneca muß vom Markt. Kein Euro mehr an den englischen Mann. Der Russe wurde gar nicht erst zugelassen.

Auf die Zusendung entsprechender Informationen vorab wurde wohlweislich verzichtet, um dne Leuten die Pistole auf die Brust zu setzen.

Faschismus durch Impfzwang. Das ist die Realität Anfang Juli 2021 in Deutschland.

Hatte ich schon erwähnt, daß das politische Führungspersonal der Bundesrepublik Deutschland Gesindel ist?

Falls später mal jemand nachfragt, wie das eigentlich anfing. So.

[update 17:20 Uhr]

Michael Klein hat die Details zur Korruption.

Wenn sich herausstellen sollte, dass die Bundesregierung Anteile an Comirnaty hält, dem Impfstoff, der wie kein anderer in Europa durch Polit-Darsteller gepushed wurde, dann wäre dies ein neuer Höhepunkt politischer Korruption, dem ein Interessengeflecht zugrunde liegt, das Anteilseigner an Impfstoffen, nicht nur darüber entscheiden lässt, wie viele Dosen von diesem Impfstoff gekauft werden, sondern auch die Möglichkeit an die Hand gibt, die Zulassung des Impfstoffs zu beschleunigen, zu beeinflussen und darüber hinaus weit billigere Anbieter wie AstraZeneca aus dem Rennen zu schießen. Ein ungeheuerlicher Vorgang, wenn er sich bestätigt.