9. August 2021

Corona: die Kontrollgruppe Nichtgeimpfte muß weg

Linksfraktionschef Bartsch empfiehlt 50 Euro Impfprämie

Wählt nicht die Linke! Es sind Impffaschisten.

Gunnar Kaiser Zeig es mir ist das Vorwort zu diesem Beitrag.

moh hat einen lesenswerten Beitrag darüber verfaßt, warum die Impfpflicht der neueste heiße Scheiß der Corona-Faschisten ist, abgesehen davon, daß es ja Impflicht gibt. Doch darüber redet niemand.

Corona-Impfpflicht – warum die ungeimpfte Kontrollgruppe verschwinden muss

Aber warum dann eine direkte und indirekte Impfpflicht, wodurch massiver Widerstand erzeugt und die Spaltung der Gesellschaft zementiert werden?

Der Grund für die völlig unverhältnismäßige Diskussion einer Impfung für alle ist die bewusste oder unbewusste Sorge, einen Fehler vor sich selbst oder in der Öffentlichkeit eingestehen zu müssen. Für die Pharma-Branche geht es um Milliarden, für Politik und Medien um einen möglichen Vertrauensverlust und für die Mitläufer auch um die Selbstachtung, sofern diese überhaupt noch ein Thema sein sollte. Denn da gibt es ein Problem, dass nahezu jedem irgendwie bewusst ist.

Was passiert, wenn es sich herausstellen sollte, dass die Impfung erhebliche Schäden bei der Gesundheit der Bevölkerung angerichtet hat, ohne dass eine Herdenimmunität auch nur im Entferntesten erreicht wurde? Wie wollen sich die Verantwortlichen aus der Affäre ziehen, sollten auf die Dauer mehr Geimpfte als Ungeimpfte ihrem Anteil an der Bevölkerung gemäß schwer erkranken oder sterben? Müsste dann dieses größte Menschenexperiment aller Zeit als gescheitert angesehen werden? Würde die Nötigung zur Impfung in diesem Fall als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte im Sinne eines Verfalls aller Werte-Vorstellungen der Moderne in den Geschichtsbüchern künftiger Epochen dargestellt werden?

Um dieses Super-Gau schon im Ansatz zu unterbinden, muss eine Impfpflicht für alle her.

Ich habe da mal diesen Kommentar drunter gesetzt. Die Kontrollgruppe nichtgeimpfte Bürger muß u.a. auch deswegen weg, weil sie der Nachweis für drei Dinge ist.

1. Die Impferei ist gesamtgesellschaftlich nutzlos, somit sinnlos und Vernichtung von Volksvermögen, denn die Geimpften sind keinen Deut gesünder und geschützter als die nicht Geimpften.

2. Klar ist bereits, daß vor allem schwer Kranke, vom Immunsystem her geschwächte und sehr alte Menschen mit der Spritze den Todesschub erhalten. Sind alle geimpft, kann man sagen "gestorben wird immer". Werden nur einige geimpft, fällt das statistisch auf.

Ziegler: So ist es. Wenn man immuninkompetent ist, kann die Impfung nicht wirken. Das ist mein zentrales Argument. Immuninkompetente Menschen haben gar nicht die Mechanismen, auf eine Impfung positiv zu reagieren. Das sind aber genau diejenigen, die durch Corona gefährdet sind. Daher ist es nicht sinnvoll, Immuninkompetente zu impfen. Die nehmen dann zwar die Risiken der Impfung auf sich, aber es ist kein Nutzen da. Deswegen empfehle ich die Impfung für keine Gruppe.

3. Die ungeimpfte Kontrollgruppe Bürger zeigt brutal und offen auf, daß es sich mitnichten um eine Pandemie handelt, sondern gesamtgesellschaftlich um eine ganz normale Grippesaison. Den größten Schaden haben die "Maßnahmen" der Regierungen hervorgerufen.

Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften*. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit.

Oder, wie es Nicole Schneiders ausdrückt.

Ich bin einfach nur gesund. Und deshalb asozial.
Aus Sicht der Pharmaindustrie sind Gesunde des Teufels. Genau so ist es. Und Politiker schließen sich freudig erregt dieser Meinung und dem daraus resultierenden Verhalten an.
Doch so kann man nur bodenlose, leider tödliche Inkompetenz attestieren, vom Minister bis hin zu den Ärztefunktionären.

Broder

Impfen wird Bürgerpflicht, Heimreisende dürfen nicht ungetestet ins Heimatland und der Ausnahmezustand läuft weiter und weiter. Doch dieser permanente Ausnahmezustand macht uns krank, nachhaltig krank.
Richard Meusers v.W.
"Wir haben auch im zweiten Jahr der Pandemie die Vorbereitung aufs neue Schuljahr verschlafen, das Biontech- und Moderna-Zeug muß dringend weg: dann impfen wir doch die Kinder, auch wenn sie's gar nicht brauchen!" 🥳
WDR

Dritte Impfung gegen Corona ab September

Die dritte Impfung gegen das Coronavirus für Ältere, Pflegebedürftige und Menschen mit Immunschwäche kommt. Das haben die Gesundheitsminister beschlossen.
Fritz Goergen
Wo es geht, werden immer mehr nur so tun, als hielten sie sich an die Anordnungen der Staatsmacht.

Der Impfzwang ist praktisch schon Wirklichkeit. Die formelle Impfpflicht braucht es bald gar nicht mehr. Die Summe der informellen Impfzwänge addiert sich zum faktischen Impfzwang. Ich kann mich nur wiederholen:

Ob der Impfzwang als gesetzliche Impfpflicht daher kommt oder als versteckter Impfzwang durch den sonst drohenden Ausschluss von Berufen, von Reisen und von anderen Zugängen zum öffentlichen Leben, macht im Ergebnis keinen Unterschied. Freiheit ist oder sie ist nicht.

Jesko Matthes widerspricht dem Fefidioten.

So bleibt nur zu hoffen, dass der behauptete individuelle Schutz vor schweren Krankheitsverläufen wirklich existiert und länger bestehen bleibt. Ein Schutz der Gesamtbevölkerung vor der Erkrankung an mutierten Varianten von „SARS-CoV-2“ ist aber mit einer Quote von 39 Prozent bereits jetzt in unerreichbare Ferne gerückt. Das Narrativ von den „Freiheitsrechten“ erweist sich als das, was es ist: ein autoritärer, weil wissenschaftlich unbegründbarer Mythos des 21. Jahrhunderts.
Gunter Frank
Nicht einmal ein Morbus Lauterbach kommt gegen diese Erkenntnis an. Wir sterben immer häufiger nicht mehr an unseren Grunderkrankungen wie Herzinfarkt oder Krebs, sondern wir werden so alt, bis unser Immunsystem langsam seine Arbeit einstellt. Ein dann oft tödlicher, für Jüngere meist harmloser Infekt stellt dann die natürliche Todesursache dar. Wenn uns Corona 2020 wie die Grippe 2018 etwas lehrt, dann, dass wir unsere Alten herzlos und unwürdig sterben lassen, weil sie oft aus Pflegemangel unnötig in Akutkrankenhäuser verlegt werden und dort systembedingt übertherapiert werden. Doch jahrelang ignorierter Pflegemangel ist als Meldung nicht so interessant wie eine angebliche Corona-Übersterblichkeit. Wäre ja auch unbequem für die Politik, und damit haben unsere großen Pressehäuser bekanntlich zunehmend ein Problem.
Bret Weinstein
Der Zwang, der ausgeübt werde, damit sich so viele Menschen wie nur möglich impfen ließen, diene dazu, die Spuren zu verwischen, es in Zukunft so gut wie unmöglich zu machen, negative (Langzeit)Folgen einer Impfung als solche zu benennen und vor Gericht Schadensersatz einzuklagen. Mit anderen Worten, derzeit werde versucht, diejenigen, die infolge einer COVID-Impfung schwer erkranken, und die Hinterbliebenen an der COVID-19-Impfung Verstorbener zu entrechten.
-----
* Ich bin ja auch geimpft, verzichte derzeit allerdings auf eine Obduktion.