17. August 2021

wählt nicht Die Linke

Es wird Zeit

Sina feat. Sticky Hickey: Time (Pink Floyd Tribute)

Den Schlagzeugpart mit den TomToms am Anfang hat sie souverän bewältigt.
--

»Irgendwann fragen sich die Leute: Warum soll ich die noch wählen?«
Nein, sie fragen sich überhaupt nicht. Sie wählen nicht. Wiedermal hat das Magazin für Anabiturierte einen schönen Danebentreffer gelandet.

Gysi will den Taliban mit euren Steuergeldern das Maul stopfen, damit sie endlich Ruhe geben. Das wäre ein Grund, keine Linken zu wählen, denn kuscheln mit Terroristen war noch nie die Lösung, sondern das Problem.

Und dann ist noch dieser halbseidene Lederer, der auf der Eliteschule in Berlin offenbar nur gepennt hat, statt sich für's Leben zu rüsten.

Senator Lederer kritisiert Giffey

Der Berliner Kultursenator Lederer (Linke) hat die SPD-Spitzenkandidatin für die Abgeordnetenhauswahl, Giffey, scharf angegriffen.

Lederer sagte im Inforadio vom rbb, Giffey stehe mit einer "Auto ist Freiheit"-Politik nicht für die Bekämpfung des Klimawandels.

Mit Blick auf die Gesamtbilanz der rot-rot-grünen Koalition räumte Lederer ein, dass nicht alles gut gelaufen sei.

Der Mann ist einfach nur endverblödet, paßt damit prima in die Intelligenzklasse Giffey, Baerbock, Merkel und Spahn. Lederer ist mit Giffey auf dem gleichen Level. Er weiß es nur noch nicht. Zu deutsch, nicht alles gut gelaufen bedeutet nichts weiter als wir haben es verkackt oder rrg in Berlin ist Scheiße gelaufen. Stephan Paetow
Weil Dr. Angela Merkel den Laden quasi besenrein und problemefrei übergibt, haben die Kandidaten im Grunde nur ein einziges Thema: Das Klima von Shenzen bis Casablanca, von Hammerfest bis Ushuaia auf 1,5 Grad genau durch Maßnahmen in Wuppertal und Vorpommern einzustellen. Deshalb hat der „Weltklimarat“, passend zum Wahlkampf in Deutschland, einen seiner Gruselberichte vorgelegt, in dem geschrieben steht: Das sommerliche Meereis in der Arktis ist geschrumpft, das winterliche auch. Im Sommer schwimmt weniger Eis im Arktischen Meer als jemals zuvor in den vergangenen tausend Jahren. Grusel, Grusel, Grüne wählen! Ach so: „Das Meereis vor der Antarktis hingegen zeigt keinen Trend, rätselhafterweise.“ Aber das Rätsel wird vor der übernächsten Wahl gelöst – großes Indianer-Ehrenwort.
Was also, so die Frage an diesen Dummkopf, was hat "Auto ist Freiheit" mit dem Klimwandel zu tun, zumal sich das Klima nicht wandelt, sodern nur verändert?

There is no such thing as Klimawandel.

Die entscheidende Meldung vom gestrigen Tage war: John Higgins knallt gleich mal zu Beginn der British Open ein Maximum auf's Grün.