Angesichts all dieser Entwicklungen kann man ohne Übertreibung postulieren, dass es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie einen Bundeskanzler oder Politiker überhaupt gegeben hat, der dem eigenen Gemeinwesen so nachhaltigen und irreversiblen Schaden zugefügt hat wie Angela Merkel. Den Preis zahlen die Bürger und die nachfolgenden Generationen, die eine ungewisse und bedrohliche Zukunft erwartet. Der Weg der Bundesrepublik Deutschland in eine ökosozialistische Gesinnungsdiktatur mit der inneren Sicherheit von Mogadischu ist bereits fest vorgezeichnet.Kubicki
Nix da Virus. Das hat ein paar tot gemacht, ein paar mit heftigen Atemwegserkrankungen wochenlang ans Bett gefesselt, bei etlichen Schnupfen, Kopfweh und Muskelgebrechen verursacht und die Journaille vollständig enthirnt.Die erdrückte Freiheit – wie ein Virus unseren Rechtsstaat aushebelt
Die Kanzlerin war während der Corona-Krise offenbar der Überzeugung, dass sie höhere Erkenntnisse hatte und den richtigen Weg wusste. Daher galt es, all das aus dem Weg zu räumen, was ihrer Linie widersprach.
Die Freiheit hat Merkel eigenhändig erwürgt, mit heftiger Unterstützung ihrer Satrappen.
Ein Virus hat den Rechtsstaat mitnichten ausgehebelt. Der wurde von Merkel und artverwandtehr species, einschließ der Abgeordneten im Reichstag ausgehebelt, denn die sind dafür notwendig. Die FDP war immer mittendrin statt nur dabei.
Der Rechtsstaat wurde von namentlich bekannten Politikern und Beamten geschleift. Mehr ist nicht passiert.
Mit dem Fuß auf dem Kopf.
Nicht unter Trump in den USA, sondern in Berlin am letzten Wochenende😭
Also doch. Todesschwadron von Faschisten-Müller im Blutrausch.
Es war Mord, Polizisten töten Merkel-Kritiker
Genau wie bei Floyd.
Der Polizist hätte ihn daraufhin verfolgt, zu Boden gebracht und vorläufig festgenommen. Was „zu Boden gebracht“ konkret heißt, wird in der Meldung nicht weiter ausgeführt. Jedenfalls habe der 48-jährige Mann über Schulterschmerzen geklagt, aber zunächst auf einen Arzt verzichtet.Querdenker lives matter.
Woraus sich eine weitere Frage ergibt: Wovor haben diejenigen, die für diese Szenen politisch verantwortlich sind, bloß solche Angst?Daß sie die Macht abgeben müssen. Faschismus ist zu schön, als daß man den freiwillig wieder abgibt, weil Wähler was anderes wollen. Ergo wird durchregiert. Auch schon mal namens eines noch nicht gewählten neuen Bundeskanzlers, in der Hoffnung, Merkel kann ihren privaten Faschismus als Regierungsprogramm bis Dezember oder Februar oder so durchziehen. Deutsche Apartheid ist noch immer die beste der Welt.
Roland TichyBundesregierung plant ab Herbst weitergehende Einschränkungen für Ungeimpfte
Oder ermordet wie von Faschisten-Müllers Todesschwadron.Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit
Das scheint das neue Berliner Recht zu sein: Polizisten dreschen auf alte Frauen, Jugendliche und Kinder ein, boxen mit Fäusten gewaltsam ihren Opfern in den Rücken, schleudern ältere Menschen auf den Boden, und vier mit modernen Ritterrüstungen ausgestattete junge Polizisten werfen Oma aufs Kreuz. Dass es nur einen Toten gegeben hat, ist wohl nur ein glücklicher Umstand im Unglück.
Bei den Corona-Demos trifft aber neuerdings die hochgerüstete Staatsgewalt auf Bürger, die schon vom Alter her meist gebrechlicher und keinesfalls so trainiert sind wie die Schlägertrupps der Antifa in Berlin. Und nicht die Antifa demonstriert gegen Corona, sondern um ihre Gesundheit besorgte Bürger im fortgeschrittenen Alter.
Die Fronten haben sich verkehrt. Der normale Bürger wird zwangsbehandelt.
Den Gipfel leistet sich Berlins sozialdemokratischer Innensenator mit SED-Vergangenheit, Andreas Geisel. „Dies geschieht im Namen des Gesundheitsschutzes“, sagt Geisel.
Im Namen des Gesundheitsschutzes also werden die Menschen auf den Asphalt geklatscht, geschlagen und mit Schlägen ins Gesicht verletzt? Zynischer kann man kaum sein.