13. September 2021

Politiker und Heroindealer

Five Times August aka Bradley James Skistimas: Joe

Hier gibt es die Erklärung, warum es nicht "Hey Joe" heißt, aber so gemeint sein könnte.
--
flurdab am September 11th, 2021 9:58 am

“Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was da angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist”

Ian Watson britische Schriftsteller

Heroin- Dealer sind weniger hartnäckig als die, die sich derzeit um meine “Gesundheit” bemühen.

Merkel richtet ...
Merkel richtet eindringlichen Impf-Appell an die Bevölkerung

Das ist sowas von Volkssturm April 1945, aber sowas von. Die pfeifen auf der letzten Rille.

Michael Klein stellt inzwischen auch die Frage, ob Merkels Todesspritzen on Tour sowas wie "Vorauseilende Impf-Euthanasie?" sind. Ja, sind sie.

Sie wissen also schon, daß sie in 14 Tagen abkacken.

Das sind sie also, die Politiker. Dagegen scheinen Heroindealer ehrenwerte Mitbürger zu sein.

Ramin Peymani

Im Abwärtsstrudel des aufziehenden Gesundheitstotalitarismus schauen wir wehmütig nach England. Und nach Schweden. Und nach Dänemark. Und in die Niederlande. Und so weiter.