5. Oktober 2021

Corona: Realitätsignoranz zwecks Totalitarismus

Edward Snowden
Facebook and Instagram go mysteriously offline and, for one shining day, the world becomes a healthier place.

Mehr Gesundheit durch weniger Fratzenkladde. Das ist der Trick. Sollte mal jemand Spahn, Drosten und Lauterbach erzählen.

Michael Klein

COVID-19 Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2.
COVID-19 Impfstoffe verhindern keine Verbreitung von SARS-CoV-2 nach Ansteckung.
COVID-19 Impfstoffe verhindern keine schwere Erkrankung an und keinen Tod verursacht durch COVID-19.

Impfstoffe schützen nicht. Sie bieten maximal einen Miniaturschutz vor Tod für sehr alte Menschen. Die einzige Frage, die sich nun noch stellt ist, wie lange wird es den Polit-Darstellern noch gelingen, die Realität zu ignorieren, um ihre totalitäre Agenda, die auf Lügen und Betrug gebaut ist, durchzusetzen.