21. Oktober 2021

hessische Zustände

Redaktion
In Hessen geht die schwarz-grüne Landesregierung sogar einen Schritt weiter in Sachen Diskriminierung Ungeimpfter: Eine neue Corona-Regel erlaubt es sogar Supermärkten und Lebensmittelgeschäften in Hessen nun ebenfalls eine 2G-Regel einzuführen. Damit dürfen Supermärkte Ungeimpften den Einkauf von Lebensmitteln verwehren.
Somit liegt es im Ermessen der Ungeimpften, ihre Menschenwürde kostenpflichtig testen zu lassen. Erst dann gibt's wieder Butter bei die Fische.

Derweil fragt Roland Preuß höchst besorgt, aber nur für viel Geld: Woher sollen die Milliarden kommen? Was sich die Ampel-Partner vorgenommen haben, wird teuer.

Die Antwort ist simpel. Die Milliarden kommen von der deutschen Hochleistungs-IT, einem Verbund von Milchmädchenrechnern.