18. November 2021

die Beatles haben sich getrennt

Der Wachtturm
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieser Meldung hieß es, die Beatles hätten sich 1987 getrennt. Wir haben den Fehler korrigiert.
Sie kriegen alles raus, diese Wachthabenden.

Auch Fefe, der medienkompetenteste Internetnutzer unter der deutschen Sonne, auch der bekommt alles raus und stärkt wieder einmal die Medienkomptenez seiner medienkompetenten Leser.

Hahahaha, sehr gutes Timing: Weißrussland schließt dann mal die Gaspipeline von Russland zur EU. Wegen, äh, ungeplanten Reparaturarbeiten!1!!
...
Das schöne an der Situation ist, dass Gazprom jetzt ihre Lieferungverträge nicht einhalten kann,
Was schließt der Weißrusse gleich nochmal? Und warum kann Gazprom seine Lieferverträge trotzdem einhalten?

Fefe dumm wie ein Pfund DDR4-RAM.

Übrigens ist heute der Kracher-Tag beim Champion of Champions. Mark Selby ist gestern krachend gegen Yan Bingtao gescheitert. Der möchte sein Halbfinale sehr gerne gegen Ronnie O'Sullivan spielen, sagte er im Siegergespräch.

“I think I would like to play Ronnie O’Sullivan in the semi-final. Every time you play Ronnie, he is very different. You come here and you need to win by beating champions to win the title.” said Yan.
Das ist allemal viel wichtiger als fehlendes Schwergas in den deutschen Pipelines der Ostgebiete.