5. November 2021

die Solidarität

Ramelow hält nichts von Ost-Quote für Regierungs­ämter

Ramelow: Wessis sollen unter sich bleiben

Soviel zur Solidarität.

Genau desegen wundert es überhaupt nicht, wenn für alle Sachsen im Grunde ab sofort der Kretschmer-Faschismus zur Bürgerpflicht gemacht wird. Faschismus in den Farben Sachsens ist doch mal was erfrischend Neues auf der politischen Bühne Deutschlands.

Michael Brendler, Jens Lubbadeh

Lückenhafte Daten, mangelhafte Aufsicht – eine ehemalige Prüferin berichtet über interne Probleme bei der Zulassungsstudie des Impfstoffs von Biontech/Pfizer. Die sind zwar kein Grund, an der Wirksamkeit zu zweifeln.
Dcoh. exakt das sind die gründe, an der Solidität des Unternehemns erhebliche Zweifel zui pflegen. Bis heute liegt immer noch kein Abschlußbericht der Medikamentenversuche vor. Das Medikament hat immer noch keine Zulassung. Das ist der Fakt. Und genau der muß uns zu denken geben, wenn Merkel , Spahn, Wieler und Lauterbach freidrehen und die nächste Runde im Goebbels-Karussell fahren.

Katharina Münz [die mit Wikingern im Herzen] @katharina_munz

#Lauterbach4Gesundheitsminister #DankeKarl „… Ich bin ja wirklich nicht dafür bekannt, Pharma-freundlich zu sein. … Die Pharmafirmen werden mit Impfstoffen nicht reich. …“
Dietmar Bartsch @DietmarBartsch
Weiterhin werbe ich nachdrücklich dafür, sich gegen COVID19 impfen zu lassen, auch aus Gründen der #Solidarität
Ich wußte bisher gar nicht, daß man sich auch aus Gründen der Solidarität impfen lassen kann. Aber wenn der Bartsch das sagt, wird es wohl stimmen. Der ist Doktor, muß es also wissen.

Hoch die internationale Sahra Wagenknecht.

Man muß sich darüber im Klaren sein, in welchem Umfeld sich all das zuträgt.

Impf-Thesen von Richard David Precht

Wer ist Dr. Wirrkopf und wenn ja, wie viele wirklich?

Eine Abrechnung von Marco Evers

Der Talkshow-Dauergast und Bestsellerautor Precht ist intellektuell abgestürzt und schwadroniert nun beim Coronathema auf Querdenker-Niveau. Weil viele Menschen ihn für klug halten, ist das eine Gefahr.

Wer ist Marco Evers? Ein Geschöpf Göbbels'? Und wenn ja, wie viele gibt es davon noch beim Spiegel?

Nur weil Precht etwas erzählt, was den Corona-Faschisten nicht in den Kram paßt, wird er an die Wand gestellt. Das sind die deutschen Zustände 2021.

MICHAELANGELO

Schon Paul Watzlawick wusste, dass die allgemein akzeptierte Lösung das eigentliche Problem sein kann. Wer „Impfen“ für die Lösung hält, verwechselt derzeit beides noch. Ob der corona-gespritzte Tony das eigentliche Problem verstehen würde, wenn man für ihn die „Auffrischimpfung“ passenderweise in „Auffrischinfektion“ umbenennt?

Da fällt mir ein, Fancy Jensi wollte doch unbedingt einen Boaster-Gipfel! Moment mal – hieß das nicht Booster? Keineswegs, ist schon richtig: Boaster (englisch) = Prahler, Großtuer, Angeber, Schaumschläger.