4. November 2021

Was stimmt hier nicht?

First to Eleven: What's Up (4 Non Blondes Acoustic Cover)
--
von Anti-Spiegel

Sabit hat es geschafft, von seiner Heroinsucht loszukommen. Ihm wurde ein Auto anvertraut. „Sie haben mich aus der dunklen Welt in ein helleres Leben geführt. Ich habe einen Job. Ich liefere Lebensmittel in das Rehabilitationszentrum. Ich werde nie wieder Drogen nehmen“, sagt Sabit.
Gestern stimmte es mit der Spiellaune von Ronnie O'Sullivan, wie Harry Weber kommentierte. Den ersten Frame gegen Michael Georgiou hat er versemmelt, dann aber The Rocket gezündet, daß es einfach nur Spaß macht zuzuschauen (Harry Weber). Das sind die Sternstunden beim Snooker, wenn O'Sullivan ganz bei sich selbst ist und mit den Bällen zaubert.

Nur mal so als Beispiel, was die Leute draußen an den Flachmonitoren wirklich interessiert. Die kurze Randbemerkung, daß Mark Allen pleite sei pleite, war der mit Abstand meistgeklickte Post in den letzten Wochen. Alles andere ist dann: Ferner liefen auf diesem Internet-Kanal auch noch ...

Nur, um mal zu wichten, was die Menschen wirklich interessiert.