26. November 2021

erneuerbare Zukunft

125 rbbtext So 21.11.21 12:40:39 rbb24             Wirtschaft Brandenburg Vorreiter bei Öko-Energien Bei der Nutzung erneuerbarer Energiequellen nimmt Brandenburg nach Ansicht von Ministerpräsident Woidke (SPD) eine Vorreiterrolle ein. Das Land zeige, wie die Zukunft mit erneuerbaren Energien funktioniert ...

Zukunft funktioniert nicht mit erneuerbaren Energien, da die Gegenwart mit selbigen nicht funktioniert.

Ich verrate es dem Döskopp und Führer der Brandenburger Corona-Faschisten allerdings nicht, daß Zukunft nur mit dem Segen der friedlichen Sowjetatome funktioniert.

[update 09:00 Uhr]

Die neue Regierung erklärt erneuerbare Energien zum Fall für die „öffentliche Sicherheit“, für die sämtliche Hürden und Hemmnisse aus dem Weg geräumt werden müssten. Blablubshitballons.
Die sind als Regierung noch gar nicht gewählt, da fangen sie mit dem Griff in die Taschen der Anderen schon mal an.