4. Dezember 2021

Adipöse isolieren?

Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx

„Essen ist nicht nur Privatsache“

Marcus Franz @M_T_Franz
Als nächstes muss man über Blutdruckmittelpflicht, Normalgewichtspflicht, Cholesterinsenkerpflicht usw nachdenken. Alle jene, die sich nicht dran halten, nehmen nämlich möglicherweise jemandem ein Intensivbett weg, wenn sie Schlaganfall, Infarkt oder Embolie bekommen.
Don Alphonso @_donalphonso
Es fällt schon auf, dass gewisse Pflichtbefürworter ansonsten dem körperschädigendem Hedonismus zugetan sind.
Klonovsky zitiert ***
„Der absolute Horror”, findet Leser ***, „sind Personen der Physiognomie eines Peter Altmaier oder Helge Braun, Folgen ihrer wahrscheinlich essens-suchtbedingten Adipositas per magna; letzteres kann jeder Laie erkennen, die Gemeinschaft der Krankenversicherten wird’s schon tragen. Warum sind diese, trotz bislang therapieresistenter Essenserkrankung, nicht so solidarisch mit den anderen Krankenversicherten und mit uns Pflegekräften, sich ein Magenband einsetzen zu lassen? Sie binden bei jeder Lagerung drei Pflegekräfte, die man im Spät- oder Nachtdienst organisieren muss. Die woanders fehlen. Die Hölle!”
Don Alphonso @_donalphonso zu einem Ralf Stegner
Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass solche Leute Freiheiten und Grundrechte des Souveräns verachten, von VDS bis Wegsperren von rechtmäßig Ungeimpften
Die Deutschen stehen wieder unter Führerbewährung.

Mich wundert es nicht, daß Scholz wie sein Stegner zu den Edelfaschisten der AG mehr Faschismus in der SPD wagen gehören, da es mir so hinter vorgehaltener Hand schon vor knapp 20 Jahren berichtet und vor 10 Jahren hier im Blog bebildert wurde.