2. Dezember 2021

Der Führer ist immer noch der TV-Renner schlechthin

Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Der Weihnachtsmann ist nicht Photoshop bearbeitet, der steht auch heute am Adenauerplatz in Berlin…🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Ohne den Führer geht im deutschen Fernsehen gar nichts.
MORITZ BLEIBTREU SCHLUG GERN ZU

Futtern für die Hitler-Tagebücher

Die neue Serie „Faking Hitler“ (ab 30. November bei RTL+)

Hans-Hermann Tiedje
In Österreich hat man so eine Angewohnheit, Deutsche zu Österreichern zu erklären, und umgekehrt, je nach Bedarf. Adolf Hitler z.B.
Uwe Steimle war sehr entzückt, daß er mal jemanden kennenlernte, Erwin Leister, der den Führer leibhaftig gesehen hat, den Leibhaftigen aber erst später als Fallshirmjäger an der Front, als er den zerfetzten Schädel seines Kameraden am MG neben sich liegen sah. Den Führer gab es also auch in echt, nicht nur im deutschen Fernsehen, wie heute.

Bleibt eine abschließende Frage an die Leser. Wo kann man heute einen Reichstags Brand bestellen?