8. Dezember 2021

Die Blinddärmenden

Unter konsequenter Weiterentwicklung der Bosetti und Berücksichtigung des innigsten Wunsches der Spiegel, die liebend gerne gendern will, muß es demzufolge die Blinddärmenden heißen.

Nun zu einem anderen Thema.

TAZ 20. 5. 2009

Russisch-amerikanischer Bericht

Iran steht 5 Jahre vor der Atombombe

Christine Kensche hat am 20.10.2021 für Aust etwas genauer hingeschaut.

Iran könnte in „weniger als einem Monat“ genug Material für eine Bombe haben

Carsten Luther und Steffen Richter sind beide wackere, äh woke Dichter und haben noch genauer als Springers Frontkorrespondeten hingeschaut.
Atomstreit

Die iranische Bombe ist wahrscheinlicher geworden

Nun zum Kleingedruckten. Auch der Mossad war nicht untätig und schaut sich ab und zu in Feindesland um.
Der Mossad werde jeden Versuch Teherans, sich Atomwaffen zu verschaffen, vereiteln, sagte am Donnerstag Mossad-Chef David Barnea laut »Jerusalem Post«. »Iran wird keine Nuklearwaffen besitzen – nicht in den nächsten Jahren, niemals.« Das sei seine Verpflichtung, das sei die Verpflichtung des Mossad, so Barnea.
Soviel heute zum Thema Die Blinddärmenden.

[update 13:10 Uhr]

Jetzt gibt es das endlich auch als Wortmarke, zumindst auf dem Google.