18. Dezember 2021

die Sorgen der Anderen

Avenged Sevenfold: Hail To The King
--
Fefidiot

Habt ihr euch auch so Sorgen gemacht, dass jetzt ...
Nein. Das sind nicht meine Sorgen, egal welche. Hier in Marzahn gibt es den Kienberg, aber immer noch keine Leichenberge zu sehen. Alles in Butter.

Die Sorgen von Ronnie O'Sullivan sind nicht die der Anderen. Er will so schnell spielen, wie es geht. Da sind Schiedsrichter nur hinderlich. Gestern erwischte es Brendan Moore, der die Bälle etwas trödelig aufsetzte. Der Frame war längst entschieden. Schwarz wurde aufgesetzt und The Rocket knallte die Rote ins Loch, bevor Moore den Spielstand zu Ende deklamiert hatte.

Eigentlich geht die Regel ja so, daß ein Stoß erst als gültig anerkannt ist, wenn der Schiedsrichter den Spielstand des Breaks angesagt hat. Und erst danach darf wieder gestoßen werden.

Beide konnten gut lachen und haben diese Szene mit Humor getragen. Im Grunde war es ein Foul, das am fremgewinn nichts geändert hätte.