17. Dezember 2021

Staatsterrorismus

  • LEBENSLANG FÜR TIERGARTENMORD: „Das ist nichts anderes als Staatsterrorismus“, VON MARKUS WEHNER, BERLIN
  • Tiergartenmord: "Nichts anderes als Staatsterrorismus", Von Jan Heidtmann und Paul-Anton Krüger, Berlin
  • Russischer Staatsterrorismus beim Tiergartenmord hinreichend belegt, außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt
  • Urteil im Tiergartenmord-Prozess: »Das war Staatsterrorismus«, Von Maik Baumgärtner, Berlin
Schau an, der NSU-Erfinder Baumgärtner ist auch in der illustren Schar Enthirnter.

Helmut Schmidt wußte treffliches über den Staatsterrorismus zu berichten, auf daß dem shcönen Giovanni die Gesichtszüge bis zur Kenntlichkeit entglitten. Das ist der Maßstab.

Anonym hat gesagt…

Soviel man mitbekommen konnte, war das Ableben jenes Verewigten einer der Verluste, welche die Menschheit eher bereichern.
Die Anmerkung hat gesagt

Wer den Mord an Osama mit öffentlichen Staatsbeifall bedachte, hätte dies auch in diesem Fall tun müssen, denn dem furchtlosen Sowjetsoldaten ist der gleiche Beifall und Dank geschuldet wie dem bisher schlechtesten aller USA-Präsidenten. Na gut, von einem Minderheitenextremisten sollte man da nicht zu viel erwarten.

Und nein, es war mitnichten Staatsterrorismus, wie deutsche Schützengrabenpostillen dichten. Nichtmal mit einer rosaroten Brille betrachtet. Es war im besten aller Fälle die Vollstreckung eines Todesurteils, also huldigungspflichtig.

Im schlechtesten aller Fälle hätte man Prozeß und Urteil fast geräuschlos über die Bühne gezogen.

Das wäre das Beste gewesen, um den Schaden von deutscher Seite aus minimal zu halten.

Putin ordnete den Mord an?
Wenn es denn ein staatlicher Auftrag war, dann sicher. Das ist nicht anders als in den USA, Nordkorea oder China.

Nur läßt sich Obama fotografieren und ist per Videoschalte live beim Mord dabei, wie bei Osama Bin Laden. Das ist der Unterschied.

Zwei Diplomaten haben sie wohl auch gleich noch ausgewiesen.

Nochmal zu dem Toten aus dem Tiergarten. Er war einer der Kinderschlächter von Beslan. Jeder Mensch dieser Welt, der noch ein wenig Restanstand in seinem Körper spazieren trägt, wird froh sein, daß es eine dieser Bestien weniger gibt. Deutschen Richter und ihren Spießgesellen an den Propagandakanonen haben erstens keinen Anstand und wissen zweitens nicht, was Terrorismus wirklich ist.

Ich bleibe dabei:

Nimmt man die in der BRD geltenden Maßstäbe, dann gehört der Angeklagte freigesprochen und mindestens mit dem Rotbannerorden behängt, so viel Verdienste hat er sich für das friedliche Zusammenleben der Deutschen erworben. Auf das Chinesenblech von Frank-Walter, dem Spalter, kann er verzichten.

Bundesregierung lockert strafrechtliche Verfolgung der Taliban

Das ist Staatsterrorismus. Oder der Umgang der deutschen Regierungen in Bund und Ländern mit den 81,5 Millionen völlig virengesunden Bürgern des Landes. Egal ob im tiefschwarzen Bayern oder im tiefroten Thüringen. Bei Faschismus ist geil sind sie alle dabei.

[update 08:40 Uhr]

Danisch

Und nun kommt der Ramelow und führt sich wie die Wiedergeburt von Ulbricht als Urlaubsvertretung von Schnitzlers auf.

Drehen die gerade alle durch?

Oder sind die gerade alle diktaturbesoffen?