19. Januar 2022

die Lindner-Rotation - einfach erklärt

Der Energieerhaltungssatz gilt auch trotz der FDP, wie Ulrich Elkmann herausgefunden hat.
... sollte es, etwa angesichts der heutigen Vorgänge in Kasachstan und einem möglichen Eingreifen russischer Truppen zur Wahrung der öffentlichen Ordnung, zu einem tatsächlichen Bruch der Beziehungen zwischen Russland und dem Westen (sprich: Europa) kommen (der kleine Zyniker merkt an, daß es ihn nicht im mindesten wundern würde, wenn hier westliche Dienste und Agents provocateurs ihre Hände im Spiel hätten, um genau das herbeizuführen, nachdem Herr Putin zögert, durch eine Invasion der Ukraine diesen Vorwand zu liefern) zu einer vollständigen Einstellung der Versorgung Deutschlands mit russischem Erdgas kommen, dann könnte man immer noch Herrn Lindner ans Stromnetz anschließen. Seine Rotationsenergie reicht allemal hin, um dieses Land auf längere Zeit mit Energie zu versorgen.