15. Februar 2022

der Gestank von Westseife

Kfir Ochaion: Zombie (The Cranberries Cover)
-----
Manfred Haferburg

Wer sich nie mit Ostseife gewaschen hat, kann nicht nachvollziehen, wie gut Westseife riecht. Leider riecht sie jetzt anders.

Der Geruch hat möglicherweise Einfluß auf die Kaufentscheidung und das Wohlfühlklima, allerdings Null auf die Funktion von Seife, nämlich die Reinigung der oberen Hautschicht.

Daher belasse ich es bei der Empfehlung der meisten Hautärzte, geruchs- und ph-heutral reicht. Kernseife funktioniert nach wie vor. Arztseife auch. Im Ernstfall nimmt man die Klinikpackung Wofacutan als Flüssigseife, da kommt die Haut schon im Namen vor. Die gibt es auch für den schmalen Verbrauch in kleineren Abpackungen. Das ist dann teurer.

Der Gestank von Westseife zusammengefaßt: Noch einmal schlafen, dann ist Krieg.

Max Roland

Das Bild von Putins Motiven und den russischen Interessen bleibt naiv. Doch am naivsten ist der Gedanke, dass es Putin scheren könnte, was die deutschen Gulaschkanonen-Kommandanten hier für Reden schwingen. Die Falken haben stumpfe Krallen und wenig Weitsicht.
Selbst für das Kommando über eine Gulaschkanone wäre dieses Personal zu blöd. Entschieden zu blöd, wie die nun vollständig enthirnte Linke beweist.
Linke wünscht sich Angela Merkel als Vermittlerin

Ukraine-Konflikt: Am Mittwoch beginnt der Krieg

Ich erkenne Arschlöcher am Gestank.