24. Februar 2022

die Gefährlichkeit der Anti-Corona-Vaccine

Bill Gates hat dem Omikron eine deutlich bessere Wirksamkeit bei der Immunisierung attestiert, als es Impfstoffe je hatten.
Sadly the virus itself particularly the variant Omicron is a type of vaccine
Die Kommentare sprechen für sich.

13.606 Aufrufe

Jonathan Caro vor 1 Tag
Why doesn't this have a billion views?

la raccoltavor 20 Stunden
yt applies some strange algorithms to this channel, often the counters go down instead of growing, even the number of subscribers is not correct, maybe you should multiply by 100

Annevor 1 Tag
Why is it sad if people get natural immunity. Bill , whats wrong with you?

Anoop S vor 1 Tag
Sadly for Bill coz he was having huge plans to make money out of this Wuhan virus. But it didn't go as he planned...

Dr. Campbell is not amused. Lafontaine auch nicht, denn er hält die Unterdrückung einer Diskussion über die Todesfälle und schrecklichen Nebenwirkungen der Gen-Therapien für fatal. Andreas Zimmermann

Warum werden Corona-Geimpfte so krank?

Wir wissen schon seit Herbst 2020, dass die “Impfstoffe” gegen SARS-Cov-2 klinisch unwirksam sind. Denn in keiner kontrollierten, prospektiven und randomisierten klinischen Studie konnte eine Wirksamkeit gegen das Syndrom “grippaler Infekt” unabhängig vom Nachweis des Virus per RT-PCR gezeigt werden. Doch wäre das der geeignete Endpunkt der Zulassungsstudien gewesen. Eine geringe Wirksamkeit wurde lediglich für milde oder mittelschwere grippale Infekte mit positivem PCR-Test gezeigt, was ein irrelevanter und unzulässiger klinischer Endpunkt ist. Außerdem wurde die Frage einer Wirkung der Impfung auf bereits genesene Patienten nicht untersucht und keine Wirksamkeit auf den Tod durch COVID gezeigt. Die später durchgeführten retrospektiven Studien überzeugen allesamt nicht.

Seit Februar 2021 wissen wir auch, dass die “Impfungen” sehr toxisch sind, damals wurde die Toxizität klar sichtbar, und wenig später wurde auf Achgut.com die Toxizität erstmals quantitativ abgeschätzt. Inzwischen wissen wir, dass die damaligen Berechnungen viel zu optimistisch waren, man ging davon aus, dass nur jeder 50.000ste Impflinge an der Impfung stirbt. Seit Oktober 2021 wissen wir, dass damals bereits jeder 1.250ste bis 2.500ste Impfling an der Impfung gestorben war, in den USA ist von etwa 250.000 Impftoten auszugehen, in Deutschland von mindestens 50 bis 75 Tausend.

Doch damit ist das ganze Debakel noch nicht vollständig beschrieben. Denn wie eine US-Zeitschrift es aktuell noch einmal zusammenfasst, beobachteten US-amerikanische Lebensversicherer im letzten Jahr eine Übersterblichkeit von 40 Prozent gegenüber dem Mittelwert der fünf Vorjahre, die nur durch die Impfkampagne erklärt werden kann.

Wir wissen seit über einem Jahr, dass die Einbringung des SARS-Cov-2 SPIKE Proteins in den Organismus gefährlich ist, weil das Protein selbst toxisch ist.

Des weiteren scheint das SPIKE-Protein die Immunität der Impflinge zu kompromittieren.

Denn offensichtlich spielt die IgG Bildung für die Immunität gegen SARS-Cov-2 kaum eine Rolle. IgG werden gebraucht, um Antigene im lymphatischen System und in der Blutbahn oder im insterstitiellen Gewebe abzufangen. Doch auf den Atemwegsepithelien (Schleimhäuten), wo sich das Virus in 99,9 Prozent der Fälle aufhält und abgewehrt werden muss, sind T-Zellen und IgA für die Abwehr entscheidend. Doch diese Arme der erworbenen Immunantwort werden durch die Impfung nicht stimuliert, sondern offensichtlich geschwächt. Die wenigen Patienten, die eine nennenswerte SARS-Cov-2 Virämie erleben, haben mit oder Impfung sowieso schlechte Überlebenschancen. Die Immunisierung mit dem SPIKE-Protein bringt klinisch nichts.

Doch statt sich nur eine dieser Fragen zu stellen, untersuchen die Autoren mit viel Aufwand die IgG, einen irrelevanten Surrogatparameter, der nichts über die klinische Wirksamkeit der Impfung aussagt. Dabei merken sie nicht einmal, was für eine wichtige Entdeckung sie durch die Untersuchung der Keimzentren gemacht haben. Auch keinem der Gutachter, die diese Publikation beurteilt haben, ist das aufgefallen.

Hochgefährlich auch die im Nachwuchslabor der Grünology-Sekte gezüchteten Jungterroristen. Nun hat sich Trittin als deren Mentor und Terroristenführer geoutet. Spätestens jetzt weiß man, wo die höchste politische Rückendeckung für diese Terroristen herkommt.
Nach der Blockade von Autobahnen haben Aktivisten der Initiative „Letzte Generation“ ihre Drohung wahrgemacht, auch den alltäglichen Ablauf von Flughäfen zu stören. Von Grünen-Politiker Jürgen Trittin bekommt die „zivilgesellschaftliche Bewegung“ nun ein ausdrückliches Lob.