23. Februar 2022

eine Warnung

The Warning - Z (Live Session)

From Monterrey, Mexico the Villarreal sisters, Daniela (guitar and main vocals) 21, Paulina (drums) 19, and Alejandra (bass) 16, have provoked full-on headbanging of the most demanding audiences in the global rock scene, thanks to their 2014 viral video covering Metallica’s Enter Sandman at the young age of 14, 12 and 9.
-----

Nein, das ist kein in den Rücken fallen von Trump (Fabian Fellmann für den Süddeutschen Beobachter direkt von der Hauptkampflinie in Washington) an seinem Nachfolger. Verrat an Biden und ihm in den Rücken fallen wäre, wenn Trump ihm einen Pflegeplatz in der Geriatrie verweigern würde, den Biden dringend nötig hat.

Thomas Röper

Allerdings kann man die Argumentation des Westens vom Kosovo auch auf den Donbass anwenden, denn dort sind nach offiziellen Schätzungen schon 14.000 Menschen im Krieg gestorben. Ist das schon ein Genozid? Russland sagt, das ist ein Genozid, der deutsche Bundeskanzler Scholz hat gerade auf der Münchner Sicherheitskonferenz darüber gelacht und das als „lächerlich“ (er sagte auf Englisch, das sei „ridiculous“). In Russland hat das für viel Aufregung gesorgt, denn dass ausgerechnet ein deutscher Kanzler einen Völkermord ins Lächerliche zieht, wird in Russland, das im Krieg gegen Deutschland 27 Millionen Menschen verloren hat, als Affront angesehen – und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Ich wüßte ja noch deutlich deutlichere Worte, als Röper sie zum Einsatz bringt. Erst bezüglich des Spalters der Nation, dem Faschistenknuddler und Terroristenfreund Steinmeier, der es sich nicht nehmen ließ, das ukrainische Terrorregime zu inaugurieren.

Was wollen mir solche durchgeknallte Existenzen beibringen? Daß sie strunzdumm sind? Politisch das letzte Aufgebot, das nur noch von einer sturzbetrunkenen Karnevallskapelle getoppt werden kann?

Nein Herr Gysi, genau solches Vorgehen ist vom Völkerrecht gedeckt, denn genau das war der Dammbruch Kosovo, der maßgeblich vom Sozen Steinmeier betrieben wurde, nachdem der kreigstreiber Fischer den Völkerrrechtsbruch mit deutschen Flächenbombardements auf die Bürger Jugoslawiens vorbereite. Steinmeier sollte die füße ganz still halten. Er hat Blut an seinen Händen, mehr als ein Tönnies-Mitarbeiter in seinem ganzen Berufsleben abbekommt.

Russland verhindert einen Genozid an einer von der Zentralregierung eines Landes unterdrückten Bevölkerung.

Vielleicht wäre es angebracht, wenn Gysi und Bartsch jeweils Kopien der Dokumentation von aufgeschlitzten Russen in den Massengräbern der Ukraine erhalten.

Ein Rechtsmediziner wurde nach Sektion der Linken auf der Pressekonferenz gefragt, was er denn nun über deren Tod herausgefunden habe.

Die waren vollständig enthirnt. Da lebte schon lange nichts mehr.

2014 reloaded: kein Gas - was sie jetzt wissen müssen

Also: Hände weg von Sowjetrußland

Stephan Paetow

Thomas Riezschel fragt auf achgut: Was für ein Problem haben die Deutschen mit den USA? Und warum gibt es in Deutschland so viele Putin-Versteher?

Nun können wir hier nicht für „die Deutschen“ sprechen. Aber unser Problem mit den USA ist (nicht vollständig): die Clintons, Joe Biden, Kamala Harris, der Genderwahnsinn, BLM, die Schießbudenfiguren, die bei uns als Washington-Versteher etabliert wurden, die Wahlmaschinen der letzten Präsidentenwahlen, unsere Grünen, ...

Und ja, vulgärpsychologisch betrachtet kommt Wladimir Putin uns eher wie ein Getriebener vor als wie ein Welteroberer.