24. Februar 2022

das Kellerschloß mit 128-Bit strong Bluetooth Enryption

Dog Bone vertickt diese Hochsicherheitsschlösser. Der LockPickingLawyer hat sich noch gar nicht mit der Verschlüsselung beschäftigt, da war der Keller schon sperrangelweit offen.

Saskia Esken

Putin zieht Truppen teilweise ab und zeigt sich „bereit, den Weg der Verhandlungen zu gehen". Das ist das erste Ergebnis einer beeindruckenden Krisendiplomatie der Ampelregierung und des @Bundeskanzler|s.
Well done, @OlafScholz 👏🏻
https://spiegel.de/ausland/ukrainekrise-nato-sieht-grund-zu-vorsichtigem-optimismus-… via @derspiegel

Führer Olaf ist auch so eine dunkle Seele mit offenen Kellerschloß. Er fühlt sich von Putin belogen, wie Baerbock auch, ohne genau sagen zu können worin.

Führer Olaf kann sich nicht vorstellen, daß sich Putin und Lawrow im höchsten Maße verarscht fühlen müssen, wenn man ihnen Personal wie Baerbock oder eine Liz Truss zwecks Verhandlungen schickt, die beide strulledoof sind. Wer an echten Verhandlungsergebnissen interessiert ist, der schickt auch das dementsprechende Personal auf Reisen, statt Modepüppchen, die Fotostrecken für die einschlägigen Frauenmagazine produzieren.

Lawrow hat ja sehr deutlich gesagt, was er von der englischen Trulla hält. Das gleiche gilt für die deutsche Pfostenschildkröte.

Aus meiner Sicht macht Putin bis jetzt alles richtig. Er hat die Syrienvariante gewählt, um sich das Problem Ukraine und Bedrohung durch NATO vom Hals zu schaffen. Syrien war nur die Generalprobe, denn das weitaus drängendere Problem gab es vor der Haustür Rußlands. Jeder hat es wissen können, der wissen wollte. Das NATO-Gerät wird nun ein Ziel für die Kalibr. Mit Hochpräzisionswaffen wird das Militärpotential der Ukraine so verdampft, daß es nur noch Schrottwert besitzt.

Kaum unternimmt mal was jemand gegen das faschistische Terrorregime in der Ukranie, fangen alle Antifas und deren Schriftführer in den Medien an zu weinen als wäre heute Weltuntergang. Mehr muß man über die Antifa nicht wissen.

Die völlige Hilflosigkeit der EU und das Gewinsel in den Medien sind mir Lab.

Danach sollen die Ukainer sehen, wie sie selber klarkommen. Ein Bedrohung seitens der Nato unmittelbar an den Grenzen Rußlands läßt er nicht zu. Frieden schaffen ohne Waffen, für die übrigbleibende Restukraine sollte das funktionieren. Wenn nicht, gibt es Kalibr.

Ich bin da ganz bei Lenin und dem Das Militärprogramm der proletarischen Revolution, auch wenn Putin sich stringent gegen Lenin geäußert hat. Krieg ist immer eine politische Option. Immer.

Das grundlegende Argument besteht darin, die Forderung der Entwaffnung sei der klarste, entschiedenste, konsequenteste Ausdruck des Kampfes gegen jeden Militarismus und gegen jeden Krieg.

In diesem grundlegenden Argument besteht eben der Grundirrtum der Entwaffnungsanhänger. Die Sozialisten können nicht gegen jeden Krieg sein, ohne aufzuhören, Sozialisten zu sein.

Der Russe hat einen Vorteil. Der ist geradeheraus und läßt sich nicht verarschen. Recht so. Roger Letsch

Einen Plan hat nur Putin

Und wenn Sie, liebe Leser, nun enttäuscht darüber sind, dass ich gar nicht beschrieben habe, was nun zu tun sei, muss ich Sie beunruhigen. Genauso ist es nämlich. Und die Regierungen in Kiew, Washington, Brüssel und Berlin wissen es auch nicht. Einen Plan hat nur Putin.

Roland Tichy
Sparen wir uns das Geschimpfe auf Putin. Deutschlands Politik hat versagt und wird weiter versagen. Sie hofft darauf, dass sie die USA beschimpfen darf, und im Zweifelsfall von US-Marines gerettet wird.

Es ist der Zusammenbruch unseres deutschen politischen Systems. Nicht weniger.

Burks
Es ist aus anthropologischer Sicht immer interessant, der deutschen Volksseele online beim Kochen zuzuschauen
Bis Anfang Mai ist jetzt fast durchgehend Snooker. Das ist allemal wichtiger als das Schicksal der von Merkel und Steinmeier in der Ukraine installierten Verbrecherbande.