26. Februar 2022

Transen

The HSCC & The HSCC Bad Girls: Boogie Wonderland (EWF Cover)
-----
Burks

Die „Trans“-Bewegung ist meines Erachtens ein reaktionäres kleinbürgerliches Männerrechter-Milieu, dessen größter Wunsch es offenbar ist, auf’s Frauenklo gehen zu dürfen.
René Pfister
Befreit sich der Mensch von den Grenzen der Biologie?
Nein. Die Biologie wird dem Menschen immer wieder mit aller Macht klar machen, wo der Bauer den Most abzugeben hat. Biologie ist weitaus mächtiger als die strunzdummen Typen von Grünology.

Nun zum Wesentlichen des Tages, vorgetragen gestern Abend von Rolf Kalb.

Alles in allem der beste Ronnie O'Sullivan, den wir bisher in dieser Woche gesehen haben.
Wieder mal eine Super-Gala vor der Pause, dann ein Schlafframe, das passiert ab und zu, wenn man älter ist, meinte einst The Rocket über sich selbst, und schlußendlich erlöste er Tom Ford von dem Elend, das diesem wiederum die ganze Zeit im Gesicht geschrieben stand.

Mal eine Frage an Auskenner. Weiß jemand den Grund, warum dieser kleine Nischenblog im Googleindex aktuell zensiert ist? Nicht miinder bei Bing. Es werden keine Ergebnisse zu den jüngsten Posts ausgewürfelt, egal, was ich suchen lasse. Ist denn schon Krieg?

Frage auch für einen andern Blog. Oder so, wo das Sucherergebnis zwar ausgewürfelt wird, aber der Blog verschiegen.

[update 08:40 Uhr]

Ich bin da jetzt einem Problem auf der Spur. Der Blog wurde letztmalig vor 14 Tagen vom Google-Crawler abgefischt. Andererseits war die gar nicht im Google-Index vertreten. Dann kann die Suche natürlich keine Dinge finden, die erst wenige Tage alt sind.

Crawling
Letztes Crawling 13.02.2022, 19:51:31