31. März 2022

Fefe als Terrorsympath?

MonaLisa Twins: Good Day Sunshine (The Beatles Cover)
-----
Fefe möchte ich nicht als Klimaberater im haus haben. Der macht alle Türen sperrangelweit auf, um die Klimaterrositen wüten zu lassen.

Hey, was glaubt ihr, was passiert, wenn man der Polizei erlaubt, Unschuldige einfach so wegzusperren.

Wer ist denn in NRW Regimegegner fragt ihr jetzt? Ich dachte das war gegen Terroristen gedacht!

Na klar: Klima-Aktivisten.

Es sind Terroristen, denn sie machen genau das, was Terroristen machen, friedliche Menschen terrorisieren.

Ich bin ja Sympath von Weltklasse-Snokker, den die beiden Kämpen O'Sullivan und Williams gestern bis zum letzten Ball ablieferten.

After both players spurned chances to win, it all came down to the final red. Williams missed a long range attempt and O’Sullivan cleared to the pink to secure victory.

“It is probably the best he has ever played against me and the best I’ve ever played against him. For us to both play well together is quite rare,” said 46-year-old O’Sullivan.

“I was shocked when someone told me I will be world number one. It is a bit like when I won the world title after a year out. I was shocked I was able to do that and I am a little bit surprised that I am able to get to world number one at this stage of my career. I am going to try to be the first old aged pensioner to be in the top eight. That would be some feat.

“I was feeling the butterflies. It is impossible not to. My mindset is not to get too flustered by winning or losing anymore. I am going to squeeze as much out of it as I can. The whole package is really good at the moment. I can come to tournaments and it doesn’t matter whether I win or lose, but it would be nice to win and I am competitive.”

Nachdem beide Spieler Chancen auf den Sieg vergeben hatten, kam es auf die letzte Rote an. Williams verpasste den long Pot und O'Sullivan sicherte sich den Sieg mit einem Treffer der Pinken.

"Das ist wahrscheinlich das beste Spiel, das er je gegen mich gemacht hat und das beste, das ich je gegen ihn gemacht habe. Dass wir beide so gut zusammenspielen, ist ziemlich selten", sagte der 46-jährige O'Sullivan.

"Ich war schockiert, als mir jemand sagte, dass ich die Nummer eins der Welt sein werde. Es ist ein bisschen wie damals, als ich nach einem Jahr Pause den Weltmeistertitel gewann. Ich war schockiert, dass ich das geschafft habe, und ich bin ein bisschen überrascht, dass ich in diesem Stadium meiner Karriere die Nummer eins der Welt geworden bin. Ich werde versuchen, der erste gut gealterte Pensionär zu sein, der unter den top Acht ist. Das wäre toll.

Ich habe die Schmetterlinge im Bauch gespürt. Es ist unmöglich, das nicht zu tun. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr durch Siege oder Niederlagen aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich werde so viel wie möglich aus der Sache herausholen, wie ich kann. Das Gesamtpaket ist im Moment wirklich stimmig. Ich kann zu Turnieren kommen, und es ist egal, ob ich gewinne oder verliere, doch es wäre schön zu gewinnen, und ich bin konkurrenzfähig."