1. April 2022

Biden ist nicht senil

Ferdinand Knauss

Der US-Präsident vergisst sich selbst und schadet dem Westen

US-Präsident Biden hat sich benommen wie ein Trottel. Indem er vergaß, wer er ist, hat er Putins Regime ein Propagandageschenk gemacht – und sich selbst, seinem Amt, seinem Land und der Nato unschätzbaren Schaden zugefügt.

Jeder der es wissen will, der weiß, seit langem, daß Biden ein [seniles] Arschloch ist. In der nordamerikanischen Öffentlichkeit nimmt man da kein Blatt vor den Mund, sondern ein Fuck Biden oder Let's go Brendon.

Nur die, die über Trump alles zu wissen glaubten, die halten fest zur Stange. Armselige Geschöpfe.

Biden hat sich nicht wie ein Trottel benommen, er ist einer.

Nein, einer flieht der Fahne.

Wolfgang Meins

Die Rede des US-Präsidenten am vergangenen Samstag in Polen hat (u. a.) bei einem Autor der Berliner Zeitung die Skepsis gegenüber der geistigen Leistungsfähigkeit von Joe Biden deutlich bestärkt ... Ob der Begriff „senil“, der sich ja auf die negativen Seiten normalen Altwerdens bezieht, Bidens Zustand allerdings korrekt bezeichnet, darf bezweifelt werden.
Ja schon, der is dement bis zum Anschlag, wird aber als Politpuppe gebraucht. Das polnische Fernsehen hatte dessen Besuch ja live in voller Breite übertragen. Der Auftritt vor den GIs war einfach nur hochnotpeinlich, was man deren Gesichtern auch ansah. Daran kann man aber gut sehen, wie weit die Administration in Washington zu gehen bereit ist, das Präsidentamt zu beschädigen. Sehr weit.