23. April 2022

Der sich zum Olaf macht

Unter Z-Verbietern: Moskau hat nach Bayern, Sachsen und Berlin ebenfalls das Z verboten und führt ein neues Erkennungszeichen für den Kampf zur Entnazifizierung der Ukraine ein.

Führung bestellt und einen Olaf bekommen, der sich zum Olaf macht. So funktioniert Deutschland im Jahr 1 der Nach-Merkel-Zeit. Gelernt ist gelernt.

Der Kanzler ist abgetaucht und bei gelegentlichen öffentlichen Auftritten wirkt er verwirrt wie kurz vor der Grenze, an der Politiker unsichtbaren Gratulanten dankbar die Hand schütteln.
Oder so.
Unter Olaf Scholz wurden Gefangene mit Brechmittel gefoltert. Unter Olaf Scholz wurde die Strafverfolgung des größten Steuerbetrugsskandals der Nachkriegsgeschichte verzögert, bis wegen Verjährung keine Anklage mehr möglich war.

Ernsthaft mal. Was soll denn da noch für Kompromat existieren, was schlimmer als das ist? Dass er kleine Kinder frühstückt?

Wir sind jetzt in einem Zeitalter, indem jemand wie Olaf Scholz nicht nur nicht zurücktritt, sondern sogar noch zum Kanzler gewählt wird. Kompromat funktioniert nicht in so einem Umfeld.

Dann gibt es noch die Theorie, dass Olaf Scholz erklärt wurde, dass im Winter Leute erfrieden, wenn er das Gas abdreht. Kann sein. Ich sehe bei dem keine Hinweise auf Empathie für Erfrierende.

Ich bin ja auch Seher und sehe da weitaus Schlimmeres. Wenn sich einer zum Olaf macht, dann richtig und dem angemessen im Spiegel.
„Ich tue alles, um eine Eskalation zu verhindern, die zu einem dritten Weltkrieg führt. Es darf keinen Atomkrieg geben.“
Unter der Weltrettung macht es keiner deutscher Kanzler seit Merkel. Gelernt ist gelernt. Daß, das schütteldumme Propgandakacke ist, die da im Spiegel ausgekübelt wird, das ist unwichtig, denn Spiegel-Leser wissen erstens mehr Blödsinn und zweitens vor allem eines nicht: ein deutscher Kanzler hat genau Null Einfluß auf eine russische, amerikanische oder chinesische Entscheidung zum Einsatz von Kernwaffen. Er hat auch keinen Einfluß auf eine Eskalation in der Ukraine.

In einem kann geholfen werden,

Da es aber kein Lehrbuch gebe, „in dem man nachlesen könnte, ab welchem Punkt wir als Kriegspartei wahrgenommen werden“ ...
Deutschland ist Kriegspartei. Deutschland hat wieder einen Kriegskanzler.

Warum Scholz so handelt wie er handelt? Weil er vom amerikanischen Mann nicht zusammengefaltet werden möchte. Auch er kennt den JFK-Film und das filmische Ende von Osama Bin Laden.

Zurück zum Snooker.