18. Juli 2022

der Untertan

Don Alphonso

𝕯𝖆𝖘 𝕽𝖊𝖎𝖈𝖍𝖘𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙𝖆𝖒𝖙 𝖋ü𝖗 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖙𝖆𝖓𝖊𝖓𝖆𝖓𝖜𝖊𝖎𝖘𝖚𝖓𝖌 𝖟𝖚 𝕭𝖊𝖗𝖑𝖎𝖓 𝖙𝖊𝖎𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙:
---

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz @BMWK

Replying to @klausdietermai1 @dzedler @h12_n2 @VeroWendland

Ja, das BMWK und die anderen beteiligten Behörden. Möchten Sie die Kompetenz der Behörden anzweifeln?

Eine Behörde ist nicht kompetent, sondern ein Abstraktum. Inkompetent, korrupt bis in die Haarwurzeln und ideologisch stramm auf Untergang aka Vernichtung des Standorts Deutschland getrimmt sind die Spitzenbeamten der Behörde und der Minister.

Aber wieder was dazugelernt, denn bisher war mir unbekannt. daß der deutsche Minister für Mißwirtschaft und Industriezerstörung auch noch eine Zweigstelle des Bundesamtes für Haltungserzwingung betreibt. Wenn man sich Reden des Habück anhört, dann leuchtet das allerdings ein, denn genauso tritt er auf.

Gustav von Rochow

Es ziemt dem Untertanen nicht, die Handlungen der Obrigkeit an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermut ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.

Und nun zurück zum Frauenfußball.