17. Juli 2022

fefe, der Computerjunkie

Tico & the Man Frank Maglio. Highway To Hell

I thought I covered this popular @AC/DC classic. I hadn’t. Enjoy!!
------
Energiespartipps bei Fefe, der kennt sich aus.

Im Moment gehen ja wieder Investitionen in Atomstrom hoch, jedenfalls in anderen Ländern. Hier ist ein Beispiel aus Kanada. Bemerkenswert daran ist meiner Meinung nach, WIE teuer Atomstrom ist ...

Auch bemerkenswert ist, dass sie 300 MW für einen "kleinen, modularen Reaktor" halten. Ein regulärer Block im AKW Greifswald liegt bei 400 MW.

Ich hingegen finde bemerkenswert, daß der Coder immer noch dumm wie grünes Brot ist. Was ich noch bemerkenswert über andere Länder finde, das verrate ich nicht. Es ließe den Computerjunkie in schlechtem Licht erscheinen. Energieberater für Kanada sollte er werden und die deutschen Superreaktoren mit 33% mehr Leistung empfehlen, mit denen wir uns auf dem direkten Weg in die Hölle begeben.

Und nun zurück zum Frauenfußball.