6. August 2022

Abgeordnete auf Selfie-Trip nach Offshore-China

Reichstag

Was Olaf der Kleine Gernegroß mit Turbine Potsdam kann, das können wir schon lange, denken sich etliche Abgeordnete des Menschenrachtsausschusses, die ihr vom Steuerzahler gespendetes Fernreisebudget noch nicht ausgeschöpft haben. Menschenrechte, das sind auch die von Julian Assange, für die diese Abgeordneten bisher noch keine Zeit fanden, ihre Wut und Trauer über den Umgang der englischen Folterknechte mit dem Staatshäftling Nr. 1 in Worte zu fassen, so verschlug es ihnen die Sprache, als sie von den unmenschlichen Torturen hörten, die sich Boris der Feige hat ausdenken lassen, um Assange zu brechen.

Für ein Selfie auf der ostchinesischen Insel Taiwan nehmen sie jede Entbehrung in Kauf, die nicht so anstrengend ist wie eine 9-Euro-Reise gen Rügen oder Sylt.

Führer Olaf: Selfie mit Turbine