7. August 2022

der grüne Totalitarismus

Wolfgang Herles
Fusionsenergie, Wasserstoff, Wärme aus dem heißen Erdinneren sind Technologien der Zukunft, die schon viel weiter wären ohne die lähmende Technologiefeindlichkeit der Grünen. Sie ist der Kern ihres epochalen Verbrechens. Die Grünen behindern den Fortschritt.

Den Grünen ist ein epochales Täuschungsmanöver gelungen. Im Zeichen des Klimas verfolgen sie einen neuen Totalitarismus, von dem Faschisten und Kommunisten nur träumen konnten. Er drängt sich in sämtliche Lebensbereiche. Er bestimmt, was der Mensch zu essen, wie er sich zu bewegen, wie er sich zu kleiden, was er zu denken, zu schreiben und zu lesen hat. Fast schon jede Lebens- und Verhaltensäußerung wird ideologisch beurteilt und überwacht.

Dann fand ich noch dieses Bonmot.
Es besteht ja kein Zweifel: Die Menschheit wird sich unabhängig machen müssen von fossilen Brennstoffen.
Nö. Natürlich bestehen erhebliche Zweifel dran. Warum sollte die Menschheit (wer ist das eigentlich?) das machen müssen? Die Menscheit macht das, was ihr zum Wohlgefallen und Verdruß.

Warum also sollte der chinesische Mann, der australische Aborigine, der indische Hindu, der sibirische Russe oder der südafrikansche Zulu auf Steinkohle verzichten, um sich mittels dieser ein sinnerfülltes Leben unter Strom zu genehmigen, zumal Kohlekraftwerke heute derart hohe technische Standards ausweisen, daß es sich nur zugekiffte Faschohirne der Grünen leisten können, das modernste Kohlekraftwerk Europas stillzulegen, bevor es in Betrieb genommen wurde? Klaus Josef Lutz

“Billige Energie ist Grundlage unseres Wohlstands.”
Das gilt u.a. auch für die o.g. Länder. Gut, daß die nicht unter der Fuchtel der deutschen Grünen stehen. Es stünde schlimm um deren Lebensqualität.

Zum Thema gehört auch die Tatsache, daß Führer Olaf mit großem Erfolg den smarten Kinderkiller (SMArt 155) in die Ukraine exportieren ließ, damit sich Rheinmetall und artverwandte Firmenbosse strunzdumm verdienen können.

Mit der deutschen Übergabe von PzH 2000 im Juni 2022 an die Ukraine wurde auch SMArt 155 Munition mitgeliefert. Die Munition wurde bereits im Ukrainekrieg eingesetzt.

Diese Waffe sehen verschiedene Menschenrechtsorganisationen wie Aktionsbündnis Landmine.de oder Handicap International als Streumunition an.

Soso. Dieser Olaf, also, der die ukrainischen Faschisten kleine Kinder im Donbaß mit deutscher Munition ermorden läßt, der will uns also was über Menschrechte und Solidarität aka Zusammenhalt erzählen.

Diese Menschrechtsorganisationen sehen das vollkommen richtig. Jetzt muß sich nur noch eine Amnesty Dingsda finden, die Führer Olaf der Kinderkillerei zichtigt, dann ist zumindest die Propagandawelt wieder in Lot.