13. August 2022

Roger Waters: Biden, der Kriegsverbrecher

Ich denke, es ist egal, ob man Joseph Goebbels, Joseph Fischer oder Joseph Biden. Scheiße habe sie alle an den Backen, richtig heftig sogar.

Joe Biden is fueling the fire in the Ukraine for a start. That's a huge crime.

Why won't the United States of America encourage Zelenskyy to negotiate, obviating the need for this horrific, horrendous war.

Biden gießt Öl ins Fueer des Krieges, auf daß er so richtig explodiere.

Warum ermuntern die USA Selenski nicht zu Verhandlungen, die zwingende Notwendigkeit diese Horror-Krieges? rt_russisch

CNN strich die Aussage des Pink Floyd-Mitbegründers Roger Waters aus einem Interview, Selensky habe ursprünglich mal die Minsker Abkommen unterstützt.

Jetzt steht nur noch ein Teil des Satzes in dem Bericht - dass der Präsident der Ukraine zu Verhandlungen aufgefordert werden sollte.