12. August 2022

Kriegsverbrechende

Scholz sichert Ukraine weitere Waffen zu

Kriegsverlängerer sind Verbrecher. Punkt. Wer Kernkraft-Terroristen, wie den widerlichen Faschisten Selenski, unterstützt, der ist ein Kriegsver­brecher. Ohne wenn und aber.

Ich erinnere daran, daß ich Merkel nicht vorwerfe, daß sie Deutschland mit billiger Energie fit machen wollte, um ihre anderen destruktiven Ideen effizienter umzusetzen. Ich werfe ihr seit 2014 vor, daß sie das faschisti­sche Regime in Kiew höchtspersönlich ins Amt hievte und herzte. Ich erin­nere daran, daß der jetztige Führer Olaf der Kleine Gernegroß der Merkel jahrelang die Handtasche mit jenen Deutscheuros füllte, die das Wachsen und Gedeihen des ukrainischen Faschismus gewährleisteten.

[update 15:30 Uhr]

🇺🇦🇷🇺⚡Zaporozhye nuclear power plant was fired upon by foreign missiles: the authorities of the region published evidence with fragments of a GMLRS rocket launched by the Armed Forces of Ukraine at Energodar.

This indicates the involvement of the West in Zelensky's nuclear terrorism

Sag ich doch, Nuklearterroristen.

[update 18:40 Uhr]

Dagmar Rosenfeld

Ja, Angela Merkels Regierungsjahre sind längst nicht so glänzend gewesen, wie sie in Teilen der medialen Öffentlichkeit dargestellt wurden. Doch Merkels Kabinettstisch war besetzt mit einer Reihe von Sozialdemokraten, in deren Hand Schlüsselministerien lagen: Umwelt, Außen, Arbeit und Finanzen.

Sie ist eben nicht „alone gewalkt“, sondern Seit an Seit mit Olaf Scholz. Und wer wie Scholz als Wahlkämpfer noch die Raute gemacht hat, der kann als Kanzler nicht glaubwürdig im merkelkritischen Viereck springen. Das wäre eine Quadratur des Kreises – und die ist selbst in einer Pippi-Langstrumpf-Welt unmöglich.

Sag ich doch.