29. November 2022

lachen über Fefe

Symbolvideo für alles, das schnell und effektiv von der Straße entfernt werden muß.

fefe

Warum nehmen wir eigentlich nicht mal die Parteien in Beugehaft, bis sie was gegen den Klimawandel tun?

Die einzige Partei, die ihre 5 Minuten für den Hinweis nutzt, dass man ja mal was gegen den Klimawandel tun könnte, sind die Linken.

Soso. Was sollen Parteien denn nach Auffassung von fefe gegen den Klimawandel tun? Wohlfeile Beschlußvorlagen vorlesen?

Sich vollverblöden wie Die Linke?

Eben.

Btw., da es um die Klebeterroristen am BER ging. Ich bin für mindestens ein Jahr verschärfter Festungshaft für jeden einzelen dieser Terroristen.

Detelf Esslinger vom Süddeutschen Beobachter plädiert hingegen für terroristische Aktionen, um der "Gesellschaft auf die Sprünge zu helfen, denn offensichtlich hat das mit dem Herzog-Ruck nicht funktioniert. Nun müssen Sprünge für die vielen verpaßten Rucks herhalten.

Zumindest der einfache und terrorisierte Bürger daf was tun, nämlich zerren, genauer gesagt, Klebe-Terroristen von der Straße.

Autofahrer dürfen Klimakleber selbst von der Straße zerren. Sie müssen nicht auf die Polizei warten. Verletzungen, z.B. an den Handflächen der Klimaaktivisten, sind hinzunehmen und ändern nichts am Notwehrrecht des Autofahrers.
Prof. Dr. Ralf Höcker
Ich habe Twitter gestern erfolgreich abgemahnt, weil sie meinen Klimaklebertweet gelöscht und mich gesperrt hatten. Twitter hat sich eben entschuldigt. Trotzdem war der Tweet 24 h nicht zu sehen. Bitte teilt ihn jetzt erst recht und verderbt den „Meldemuschis“ so das Wochenende!
Das Notwehrrcht greift, weil:
Es ist ein rechtswidriger Angriff auf die Fortbewegungsfreiheit der Autofahrer. Das löst ein Notwehrrecht aus, wie inzwischen drei renommierte Strafrechtsprofessoren bestätigt haben.