4. Dezember 2022

Alina Lipp vs. Führer Olaf

Symbolfoto für alles mit russischem Zeugs, als da wären Kampf gegen Nazis in den südwestlichen Teilen Rußlands, Spasski-Turm und Kriegsbemalung auf Flugzeugen. Russisch Brot und красная звезда ergäben ein sehr schönes Rätsel, nämlich was das mit Hongkong zu tun hat. Ich frage nicht, weil die Hürden für die Lösung sehr hoch sind. Es gibt genug Leute, die die Lösung wissen.

War es nicht eine beliebter Ostschlager dazumal? Roter Stern, roter Sterhern ...

Roter Stern, roter Stern, wo bist du gebliehieben
Warum, roter Stern, warum bist du fern?
Oh ich hat' dich einst besonders gern, dun kleiner roter Stern.

Führer Olaf der Kindertöterdealer hat sich kürzlich zum Krieg an der deutschen Ostfront zu Wort gemeldet, auch wenn er gar nichts zu melden hat.

Russland darf und wird diesen Krieg nicht gewinnen

Das ist maximal eine Latrinenparole, eher unter derem Niveau.

Das mit dem dürfen sehen andere anders und das mit dem werden sowieso. Führer Olaf lichterkettet auf dem niedrigst möglichen Niveau deutschmöglicher Intelligenz.

Alina Lipp, die mehrfach im Donbaß war und auch ist, kennt sich mit den praktischen Auswirkungen der deutschen Kindertöter aus.

Welche militärische Notwendigkeit besteht für einen Angriff auf die Stadt? Jeden Tag werden Zivilisten getötet. Vor weniger als einer Stunde töteten die Nazis einen Mann, der gerade an einer Tankstelle sein Auto tankte.

Und nun eine Frage an diejenigen, die Mitleid mit diesen Verbrechern haben ...

Sollte man einfach die Schultern zucken und sie ungestraft weiter töten lassen?

Dieser Krieg muss mit einem Sieg enden und für jeden getöteten Zivilisten müssen sich diese Faschisten vor einem Tribunal verantworten und das Volk sollte der Richter sein!

Wenn die Lipp ganz links und Führer Olaf ganz weit rechts stünde, ich wüßte, wohin das Pendel ausschlagen täten müßte.